Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

G

Guest

Gast
Angeblich muss man beim Player 10+ und 5 drücken, damit man die Outtakes zu sehen bekommt... nur klappt das irgendwie noch nicht! Irgendeine Hilfe?
 
Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

DVD stoppen, dann 10+ und 5 drücken, dann DVD starten. Es folgt der normale Vorspann, dann die Outtakes, dann das Startmenü.
 
Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

Für die PS2 gibts eine Fernbedienung auf der die selben Funktionen enthalten sind wie auf einer normalen DVD Fernebedienung.

cu, Spaceball
 
Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

hm, also, ich stoppe die DVD, drücke +10 und 5 (hab's auch schon andersherum ausprobiert), starte wieder und der Film fängt an, jedoch keine Outtakes...
3 Fragen: Die Outtakes sind doch auf der der Disc one, oder?
Muss der Player irgendwelche Reaktionen zeigen, wenn man +10 und 5 drückt (er tut es nicht)?
Irgendwelche Vorschläge? :)
 
Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

Ich hab auch nur eine PS2, auch eine Fernbedienung dafür, aber da gibt es keine Tasten mit denen ich +10 oder 5 eingeben kann. Brauch ich da eine andere Fernbedienung oder was??
 
Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

hm, wenn ich das hier oben halte, gibts vieleicht noch hoffnung... wieso krieg ich das mit den outtakes nich hin? *grummel*
 
Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

ihr seid nicht allein mit euren sorgen, ich kann drücken was ich will; ich bekomm einfach keine outtakes zu sehen, mist.
 
Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

1. Ja, die Outtakes sind auf Disc 1.
2. Ich habe ein DVD-Laufwerk im Computer (extra für Ep.I zum Geburtstag schenken lassen), und da funktioniert es mit den oben erklärten Schritten tadellos.
 
Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

@Batou: Ich glaube es muss für uns noch eine andere
Möglichkeit geben wie wir als PS 2 Besitzer die Outakes
sehen können.
 
Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

Sich zu Weihnachten einen richtigen DVD Player wünschen? ;)
Wir werden uns wohl in Geduld üben müssen, bis ein technisch begabter Padawan eine Lösung gefunden hat.
 
Zurück
Oben