Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

also ich bin seit ungefähr einenhalb jahren sw fan. auf star war skam ich eigentlich durch meinen kleinen bruder *schäm* ... er hat sich ein paar sw bücher gekauft und ich hab sie gelesen ja und dann war es um mich geschehen und ich hab mir so viele sw bücher wie möglich gekauft, tja und jetzt bin ich hier ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Man kann beobachten, daß die Leute hier immer jünger werden, bald müssen wir eine Aufsicht einstellen. Im kleinen Yoda kommt man sich vor wie in der 8 Klasse, nur 14jähriges Gemüse.

A.
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Nun ich bin seit etwa 87 SW Fan. Damals schaute ich mit meinem Bruder den "Ersten" Starwars Film. Mich Faszinierte schon immer die Stimmung und die ausgeprägte Story von SW.
Gehe Deinen Weg und du wirst dein Ziel Finden
Cya
Neoraca
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

@Amidalus: *empörtschau* ;) Ich bin in der 9. Klasse und bald in der 10.!!! ;)
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

@Bounty Hunter: Dürfen sie! Ich bin schließlich auch erst 16!

corvus albus
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

@bounty hunter: alsooooooooo ich bin erst 14 und verbringe mehr zeit im kleinen yoda als in irgenteinem anderen topic ... außerdem hab ich nirgentwo eine altersbeschrenkung gesehen ... nichtmal für alk. getränke *freu*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Na ja, solange Du den Alkohol nur in einer Internetbar trinkst,......

*sich mal als sooo erwachsen aufspielt*
 
Zurück
Oben