Wie Melde ich mich an?

Jack Fire

Zukünftiger Sith
Hallo

ich hab ne Frage und zwar wie melde ich mich an?
ich hoffe das ist nich das falsche Forum für die Frage und darf man sein LS dann wenn man angemeldet ist beschreiben wie es wird?
 
Ich würd sagen - lies dir erst einmal die Regeln und die anderen Treats, die so nen ähnlichen Titel haben "Wie mache ich das und das?" durch. :) Wenn dann noch fragen da sind, frag! :)
 
ok einfach reinplatzen aber wo stehen die Regeln?und kann ich mich auch z.b. Lord Dark nennen oder kommt das erst später? also ich meine den Namen im Forum

ok die Regeln hab ich gelesen aber jetzt hab ich ne Frage

Da ich die Sith 10000000000000 besser finde als Jedis wollte ich fragen wie werde ich ein Sith und wo muss ich mich dann melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
schick dem lieben sel eine pn=Private Naricht

oder darth arthious

und wenn du dann noch fragen hast schreib in den f.a.q. und fragen thread oder schick mir ne pn
 
hat sich erledigt jetzt geh ich euch mal terorrisieren gggggg (mein bruder meint ich wär sein kleiner Terrorist deswegen der Spruch ;))
 
Zurück
Oben