Wie oft seid Ihr schon umgezogen?

:swsilly K-Vader hat ne eigene Stadt... *beneid* :D

Tjo, ich komm mittlerweile auf 5 eigene Umzüge und ca 25 bei denen ich mitgeholfen hab. ...das geht aufs Kreuz mit der Zeit.
Am nächsten Wochenende ist wieder eine gute Freundin am Umziehen.
Also, Möbel auseinander bauen, rein in den Transporter, rauf auf die Autobahn und 500 km später alles wieder raus und zusammenbauen! ;)
 
Bin bis jetzt...mit meinen Eltern insgesamt 10mal umgezogen,davon einmal nach der Wende nach Hamburg, aber da hat's uns net gefallen und wir sind nach nicht mal einem Jhar wieder zurückgezogen...und letztes Jahr im September/Oktober haben Gaya und ich ne WG gegründet...also bin ich insgesamt 11mal umgezogen...
 
ein mal... in dem jahr als ich 17 wurde, also eigentlich noch mit 16, von der eltern-wohnung in die wg...
das müsste es gewesen sein, außer meine eltern verschweigen mir was o_O
 
2 mal:

Das 1. mal als ich mit bei meinen Eltern ausgezogen bin, zu meinem Freund.
Das 2. mal, als wir zusammen uns eine neue Wohnung gesucht haben.

Aber ewig möchte ich hier auch nicht wohnen bleiben ^^
 
Ich bin insgesamt so in etwa drei mal umgezogen..... aber alles noch vor meinem 10ten geburtstag...... ist lang genug her um mir nix mehr auszumachen....
 
So richtig umgezogen bin ich erst einmal. Ichwar erst 6 Jahre alt, als wir von der Innenstadt von einer Eigentumswohnung in ein Haus etwas weiter vom Zentrum weg. Da kann ich mich noch ganz genau daran erinnern, weil ich die ersten Hausaufgaben meines Lebens bei schönem Sommerwetter auf der Straße - am alten Sekretär meiner Mutter - gemacht habe, während die Möbelpacker sich abgeschlept haben..... :D

Gott, das ist ja schon 22 Jahre her!!!! :rolleyes:
 
Ich bin bisher nur einmal umgezogen und das hat mir schon gereicht... :p

Das war, als ich von meinen Eltern weg und mit meinem Schatz zusammengezogen bin...

Doch wie Nomi auch sagte: Ewig werden wir hier wohl auch nicht bleiben - da graut es mir schon vor dem Wiederumzug... :rolleyes:
 
ich bin auch noch nie umgezogen und finde das auch gut so!
Es gefällt mir hier einfach.
Meine Familie kommt aber ürsprünglich aus Felnsburg. Also noch nördlicher als jetzt.
 
das erste mal mit 19. (war so oller heavy metal schuppen) dann *an fingern abzähl* glaub das letzte is das 11. mal. Am weitesten von meinem geburtsort eppingen (bei heilbronn) *wurgs* war kiel.
 
Zurück
Oben