Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

Das war doch der der nach dem Fall des Imperators das Kommando übernommen hat, da gab es doch mal etwas um eine Katana Flotte oder so!?!
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

jau, aber das ist in der ersten Thrawn Trilogy... Die Katana war eine Flotte, die mittels neuer Technologie nur 2000 Mann pro Schiff Besatzung brauchten, und zur Zeit der Klonkriege bekam die Mannschaft eine Pest und die Flotte veschwand im Hyperraum.. Bis sie Talon Karrde zufällig fand
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

ja, ich erinnere mich, und worum geht es in der zweiten Triology?
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

also, ich habe sie nicht selbst gelesen, aber es handle um einen Hochstapler, der sich für Thrawn ausgibt..
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

Mich hat die Schwester meines besten Freundes vor sieben Jahren zu Star Wars gebracht, bin leider kein Fan der ersten Stunde, aber was will man machen ...

Lang lebe die RA !
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

Ich habs schon in nem anderen Topic hier gepostet, aber mich haben zwei Freunde in Episode I geschleppt, den ich schon ziemlich cool fand ... dann kamen irgendwann die Filme im Fernsehen. ANH hat mich noch nicht sehr überzeugt, aber dann habe ich TESB gesehen, und konnte es nicht mehr erwarten, bis endlich ROTJ kam. Ich hatte TESB aufgenommen und in der Woche bis ROTJ am nächsten Samstag kam glaube ich jeden Tag geguckt *gg*.
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

duch meine maimi...als die sp.ed. in die kinos kam hat sie mich mitgeschleppt, vorher hab ich aber auch schon zuhause oswfc gelesen!
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

Hochstapler? Klingt noch nicht so interessant, wenn du näheres weist kannst du es ja posten.
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

@Bounty Hunter: Wenn Du mehr über Thrawn wissen willst, auf meiner kleinen, lauschigen HP hab ich eine Biographie über ihn (unten aufs Banner klicken)...für mehr empfehle ich www.thrawn.com
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

Ich werde nachsehen wenn ich etwas mehr Zeit habe, danke.
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

Die X-Wing Reihe lohnt sich schon. Es geht eben vor allem um die Piloten und um deren Flugkünste. Schon cool, wenn Mitglieder der Gespensterstaffel den Formationsflug der Sonderstaffel beschreiben...
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

Wieviel x-Wing Bücher gibt es denn und wie sind die Titel?
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

Kann mich nimmer genau erinnern, aber da fuchtelt Corran doch mit seinem Lichtschwert rum, oder? Und Tycho steht glaub ich vor Gericht. Lieg ich richtig oder lassen mich meine grauen Zellen im Stich?
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

@bounty: les die zweite Thrawn-Trilogie, sie ist zwar nicht ganz so gut wie die erste, aber trotzdem noch sehr gut. Mehr wird nicht verraten..
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

Nun ja, ich werde ertmal mit der x-Wing Reihe anfangen. Hàbe diese gerade bei Buecher.de bestellt.
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

Also, bei mir war der Computer Schuld, dass ich meine kleine Leidenschaft zu SW entdeckte. Das Spiel hiess X-Wing und lief noch auf `nem 386er.
Von da an war es geschehn um mich geschehn und ich lieh mir die Filme aus und infizierte dann Antilles mit dem SW Virus, der seiddem ein echter SW Fan geworden ist und unmengen an Geld dafür ausgibt (sorry, das ich jetzt petzte, Antilles :) ). Ich blieb zum Glück etwas davon verschont, weil ich vorher schon ein langjähriger Trekkie war, bevor mich das SW Virus infizierte. *fg*
 
Re: Wie seid ihr zu Star Wars gekommen ?

so, ich habe mir die zweite Thrawn Trilogy (Die Hand von Thrawn 01. Schatten der Vergangenheit, Die Hand von Thrawn 02/1. Blick in die Zukunft und Die Hand von Thrawn 02/2. Der Zorn des Admirals) auf amazon.de bestellt. So, ich hoffe dass ich die richtigen Bücher bestellt habe ;)
 
Zurück
Oben