Wie stehts du zu SW?

Wie stehts du zu SW?

  • Ich bin ein oberfreak (hab ich das grad gesagt?)

    Stimmen: 39 70,9%
  • is schon interessant anzusehn

    Stimmen: 12 21,8%
  • erlichgesagt weiss ich schon seit tagen nicht mehr wie ich von der site hier wieder runter komme

    Stimmen: 4 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe lediglich für interessant anzusehen gestimmt.
Auch wenn ich SW sehr, sehr gerne sehe, so sehe ich mich nicht als absoluten Hardcore-Fan.
Dazu habe ich zu wenig an Merchandise und gehe auch auf keinerlei Conventions und Ähnliches.

Ein Oberfreak bin ich nur im Hinblick auf Arsenal und den BVB :D .
 
Als Swfreak würd ich mich net bezeichnen aber da es nichts ähliches gab hab ich des genommen. :D
 
Hallo an die SW-Gemeinde hier. Ich bin vor wenigen Tagen zu Euch gestossen, weil ich auf der Suche nach mehr Infos zu eben Star Wars wollte. Hier war ich dann ziemlich glücklich angelangt und bin geblieben :alien

Wie ich nun zu Star Wars steh?:

Seit ich als kleiner junge das schöne grosse Poster von TESB bei einem Klassenkameraden an der Wand gesehen hatte (zur damaligen DDR-Zeit schon ein gigantisches Plus, so etwas zu besitzen) - interessierten mich die Stories um Skywalker & Co. :alien ... Nach Episode 1 aber, faszinierten mich in erster Linie die Sith (würde gern so sein wollen wie Darth Maul - also ein ZABRAK) und das ist bis heute so geblieben.​

Ich finde: Die SW-Saga mit allem drum und dran ... ein mächtiges Werk, das GL da geschaffen hat.

greetz sagt der streubi - gerne Sith sein wollend -
 
Ich wuerde mich wohl-und das tun auch andere- als Oberfreak bezeichnen.
Ich renne auf jede Con die es gibt und die ich ereichen kann und sehr gerne sowieso verkleidet.Entweder als Dark Jedi oder Tie-fighter.
Wenn ich irgendwas von Star Wars nur sehe....
Ganz schlimm bei mir. :D
 
Ich würde mich schon als einen Freak bezeichnen -
(Nicht nur weil ich Geld an Bücher, Comics und Büsten verschütte).
Aber auch ich habe so ab und an meine Phasen.
Ich bin seit Kindesalter ein Fan von SW, sammel, rede gerne drüber,
beschäftige mich mit diesem Thema (besonders im kreativen Handwerk),-
aber meine Liebe zu dieser Geschichte wird/wurde erst dann hochgesteigert,
wenn etwas im Kino bevorstand, was nun nicht mehr vorkommen wird.
(Das bedeutet nicht das ich mein Interesse nun abschiebe,
es hat sich einfach wieder beruhigt und das sammeln/nachlesen geht weiter).
Bis zur Real-Serie ist es ja auch nicht mehr weit.
Man kann einfach prima in diese Welt eintauchen (eine von vielen).
 
ich hab mal Oberfreak angegeben ...
das passt am ehesten ..
hab ich das grad gesagt? :rolleyes:
 
DaHaPo schrieb:
Wie stehts du zu SW?

Ich habe schon ein paar mal davon gehört und mir auch schon den einen oder anderen Film rein gezogen. Ich habe auch ein paar STAR WARS-Bücher. Ich weiss, wer Luke, Han und Leia sind und ich kann einen Tie-Fighter von einem AT-AT-Walker unterscheiden. Im EU kenne ich mich nicht sonderlich aus und auch die Welt der SW-Comics ist mir bislang weitgehend verborgen geblieben. Wenn ich im Supermarkt an ein Gestell mit SW-Figuren zum halben Preis komme, schlage ich zu. Ansonsten halte ich mich mit Fanartikelkäufen zurück. Wenn es dann aber heisst: Die Jedi-Con lädt ein, dann bin ich nicht mehr zu halten. ;) :D

Gruss, Bea
 
Ich lese das EU, fang sogar langsam an mir die Comics anzutun. Ich mag die Spiele und bin nicht grundlos Mitglied dieser Community... also kann man wohl Oberfreak sagen.^^
 
Anakin Skywalker schrieb:
Hey.. da fehlt eine Auswahlmöglichkeit: Hypler!

Ich verlange Gerechtigkeit, die soll da noch reingesetzt werden ;)

Edit: Ich bitte mal alle 2005er Leute, die Oberfreak gewählt haben, das Rückgängig zu machen. Wir haben atm nämlich nur eine Oberfreakin hier und das ist Minza, wir anderen sind ein Dreck dagegen.

Und "Ich bin ein Gläubiger" fehlt auch noch ;)

mfg
colonelveers
edit: achja, Oberfreak angekreuzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hm was bin ich wohl. Öhm ein Oberfreak. Was wer hat das gesagt? :konfus:
Ganz klar ein leicht verrückter Oberfreak :braue

:stocklol:

:eek:
 
Zurück
Oben