Wie viele Bücher wird die NJO Reihe umfassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja

1.Vector Prime, by R. A. Salvatore.
2. Dark Tide I: Onslaught, by Michael A. Stackpole
3. Dark Tide II: Ruin, by Michael A. Stackpole
4. Agents of Chaos I: Hero's Trial, by James Luceno
5. Agents of Chaos II: Jedi Eclipse, by James Luceno
6.Balance Point, by Kathy Tyers
7. Edge of Victory I: Conquest, by Greg Keyes (Apr 2001, paperback)
8. Edge of Victory II: Rebirth, by Greg Keyes (Aug 2001, paperback)
9.Star by Star, by Troy Denning (Oct 2001, hardcover)
10. Dark Journey, by Elaine Cunningham (Feb 2002, paperback)
11. Enemy Lines I: Rebel Dream by Aaron Allston (Apr 2002, paperback)
12. Enemy Lines II: Rebel Stand by Aaron Allston (Aug 2002, paperback)
13.Traitor, by Matthew Woodring Stover (Oct 2002, paperback)
14. Title forthcoming, by Walter Jon Williams (Nov 2002, hardcover)
15. Force Heretic I: Remnant, by Sean Williams & Shane Dix (Mar 2003, paperback)
16. Force Heretic II: Refugee, by Sean Williams & Shane Dix (Jun 2003, paperback)
17. Force Heretic III: Reunion, by Sean Williams & Shane Dix (Aug 2003, paperback)
 
Re: ja

Und wenn es weiter so geschwind weiter geht, erscheint das letzte Buch bereits in 16 Jahren in Deutschland ;)


Craven
 
Re: ja

@Mon Mothma: Die sind aber noch lange nicht alle, nur alle, von denen wir die Namen kennen...
25 soll es glaube ich geben...
 
*röchel*

Oh Gott, ich werd Star Trek Fan!!!Sonst überleb ich das nicht. Das 25. liest dann mein Enkel, oder was? Meine Theorie bezüglich
*SPOILER*
-
-
-
-
*SPOILER**SPOILER**SPOILER* Ben*SPOILER**SPOILER* *Skywalker*SPOILER**SPOILER**SPOILER*
-
-
-
-
dass er im letzten Buch die Galaxis rettet, wird immer wahrscheinlicher.
 
Re: *röchel*

Laßt euch doch nicht den Mut nehmen. Als SW-Fan ist man doch Warten gewöhnt und somit geduldig... Schließlich hat man auch 16 Jahre auf TPM gewartet. Also, nur nicht den Kopf hängen lassen... ;)

MTFBWY, Jeane
 
New Jedi Order

Gibt es denn diese spaßigen 17 Bücher schon irgendwo auf der Welt zu kaufen? Letztens habe ich diese Titel auf ner japanischen Site gesehen (aber auf japanisch kann ich sie nicht lesen!). Weiß jemand ob die zufällig in Ami-Land schon erwerbbar sind? (Da meine Schwester gerade zufällig dort Urlaub macht, könnte sie mir ja nen Koffer Bücher mitbringen, hihi!)

Sending reply on normal hyperlink-routes to unknown regions!

MTFBWY
 
Re: New Jedi Order

Offensichtlich nicht, wenn da oben Sachen wie 'October 2001' und 'June 2003' stehen...
 
Re: New Jedi Order

Die hören sich an wie die Ausgabedaten der deutschen Versionen! Und dann gleich SoftCover.
Wieso wissen die überhaupt schon Namen für Bücher, die in zwei Jahren erst erscheinen? Sind die überhaupt schon geschrieben?
Ich meine, schreiben ich ein Buch weiß ich doch vorher nicht ob der Titel hinterher immernoch paßt?

Aber ich mach mich mal auf die Suche. Vielleicht finde ich nützliche Infos!


MfG Hand Of Thrawn
 
Re: New Jedi Order

Die NJO besitzt eine vordefinierte Storyline, und jedem Autor, der da mitmacht, wird ein kleines Stück davon vorgesetzt...
Deshalb wissen die das vorher...
 
Re: New Jedi Order

Naja, vordefiniert ist sie, denke ich mal, nur teilweise. Seitdem in VP so ein Paukenschlag erfolgte (und es unter den Fans das entsprechende Geschrei danach gab... das bis zu Morddrohungen gegen den armen Autor ging), wird man das wohl ein wenig flexibler handhaben (oder warum ist nichts Vergleichbares in den folgenden Romanen passiert...??).

MTFBWY, Jeane
 
Re: New Jedi Order

Wer sagt denn, dass das nicht der Fall ist :evil: ?

Die NJO musste mit sowas beginnen, um den Leser zu interessieren. Jetzt konnte man sich Zeit lassen...

Tatsächlich ist die grobe Storyline schon einige Zeit, bevor VP geschrieben wurde, entworfen worden, von LFL, GL(!) und den Autoren der ersten Bücher (bis Tyers ging das denke ich). Neue Autoren haben das Ding dann vorgelegt gekriegt. Sie konnten - in die Zukunft, logischerweise - Änderungen vorschlagen, solange sie gering gehalten wurden, aber scheinbar hat das keiner getan...
 
Re: New Jedi Order

Nein, ich würde es noch überleben, wenn noch mehr Leute aus Hans "Blase" (liest "die Abtrünnigen" ;) ) sterben würde. Das wäre unlogisch und total scheisse, wirklich.
 
Re: New Jedi Order

Ich werd aus deinem Kommentar nicht so ganz schlau... hast du jetzt was gegen Blasen-zerplatzen-lassen oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben