Wie viele Posts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Viele werden es bereits gesehehn haben, aber wenn man auf das Control Center klickt sieht man wieviele Posts man geschrieben hat... Das war mein 104 Post...
 
Zu viele Posts

Is ja schön, aber warum stehn bei mir 19 Posts, obwohl ich erst 4-5 geschrieben hab? P.S.: Schönes Pic, ne?*g* Darf ich das benutzen, saiotek? bittebitte!!!
 
Re: Zu viele Posts

Sicher... ist aber nicht von mir :-)) Ja gut ist Bild der Woche auf meiner Seite, ist aber von folgender Seite <A HREF=http://www.swma.net >http://www.swma.net </A> und da gibt es noch jede Menge :-))
 
Re: Zu viele Posts

Das du "zuviele" Posts kann daher kommen, das du auch schon in andere Foren geschrieben hast, die zählt der nämlich zusammen soweit ich das weiß!
 
Dieser Thread ist ja schon ganz schön alt?! Oder nicht!
Als dieser Post gepostet (hört sich doof an) wurde wusste ich gar nichts von diesem forum!!! *gg*
 
Und was sollte das jetzt hier werden wenn ich mal fragen darf?
Machts so einen scheiss nicht nochmal, ich will keinen Spam Mist haben sonnst werden die beiträge gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben