Wie viele Star-Wars Fans kenn ihr aus eurer Umgebung?

mein bruder (durch den bin ich ins forum gekommen), meine mutter (ein bisschen), meine Tante (früher auf jeden fall, jetzt weis ichs nicht mehr), meine Kusine, mein Kousin, ein Typ aus meiner ehemaligen Klasse hat gemeint ihm gefallts und eine aus meiner derzeitigen Klasse mags auch aber sie ist nicht der super große Fan, d.h. man kann nicht wirklich mit ihr drüber diskutieren, und dann hab ich vor kurzem ner Freundin alle Teile gezeigt und sie hat auch gemeint, dass sie ihr gefallen haben.
Wirkliche Fans sind nur mein Bruder, meine Kusine und mein Kousin
 
Meine Mutter ein bisschen aber mein Nachbar ist ein richtiger SW Freak( meiner Meinung nach zu viel) Und noch´n Freund von mir, aber sonst? Keiner....
 
ich kenn auch bei mir nur meine Freunde die durch mich zu star wars gekommen sind und mein Onkel und der Paps mein Onkel hates früer sogar gesammelt genau wie ich jetzt:braue
 
Ich kenne da ca. sieben Leute darunter meine Schwerster meine zwei Brüder und noch etwa vier Freunde. Alle sind zwar nicht sone Fans wie ich einer bin aber Star Wars ist immer wieder ein Thema bei ihnen *g*
 
So richtige Fans kenne ich hier außer mir fünf Leute und ein paar andere, die zwar die Filme gut finden und ein paar Videospiele, die aber keine richtigen Fans sind.
 
Wir sind zu Zweit.

Bei mir ist es auch so, das viele Leute SW einfach kennen und es "ganz gut" finden. So wie viele andere Filme auch. Einen Freund habe ich noch, der sich mit SW auch ziemlich gut auskennt und sich dafür interessiert (wir sind sogar durch SW erst Freunde geworden), aber ansonsten kenne ich keine Fans in meinem Umfeld. Wie auch immer man Fan definiert.
Dann kenn ich noch Wenige die (höchstens) einen Fim gesehen haben, und damit garnichts anfangen können. Das finde ich zwar schade, und hab auch schon öfters versucht sie dazu zu bewegen sich wenigsten alle Filme anzusehen und dann darüber zu urteilen, aber da hat nicht so sehr geklappt.

Solage es das PSW gibt, reicht es mir sich hier unter Fans zu tummeln :)[/QUOTE


Also ich wohne in einer Kleinstadt und ich kenne keinen auser meinen Schwager und mir die auf Star Wars stehen. Klar der ein oder andere unterhällt sich mal darüber, findet es aber nur belanglos.
Mir fehlt es sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und würde gern mal da hin wo sich mehrere aus unseren Reihen treffen.
Ich weis aber weder wo Veranstalltungen sind, noch die Termiene.
Bin dafon überzeugt das wenn man in seiner Stadt eine solche veranstalltung macht, sehr viele aus ihren löchern kommen die sonnst verdeckt bleiben.
 
Ich kenne 1 1/2 Leute aus meiner Umgebung, die was mit Star Wars zu tun haben. ^^

Ein Mädchen, die richtig Fan und alles ist, und mein Nachbar, der die Spiele zockt, die Sith mag und eher düster angehaucht ist... ;)
 
Neben mir und meinen Eltern (die die Filme einfach nur mögen), kenne ich ein paar gute Freunde, die sich tierisch gut mit SW auskennen. Die drei sind auch hier im RS.

Aber mehr auch nich.^^
 
Zurück
Oben