Wie wäre Star Wars geworden, wenn GL die PT VOR der OT verfilmt hätte?

Drüsling schrieb:
Vielleicht hätte es ein Bantharennen gegeben...

rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif


Hehehe, das hat mich wirklich zum Lachen gebracht.

Egal, für mich interessanter ist die Frage wie die ersten drei Filme wohl mit heutiger Tricktechnik aussehen würden. Okay, einige schreien gleich "aber der Charme, was ist mit dem Charme!", aber ich denke ANH mit heutigen Effekten könnte großartig aussehen. Ich meine alleine der Kampf zwischen Vader und seinem Lehrer, quasi die Revanche, würde ein Fest für die Sinne werden.
 
Mich würde eher interessieren, wie PT mit der damaligen Tricktechnik aussehen würde.

Keine digitalen Schauplätze, sondern reale Drehorte...

Raumschlachten mit echten Modellen usw.

Wow, wenn ich darüber nachdenke.... SO hätte da echt was draus werden können...
 
@Darth Ki Gon: stimme dir vollkommen zu, bin begeistert dass mir jemand die Tipparbeit abgenommen hat ;)

Sankara schrieb:
Da die PT so gut wie gar keinen tollen Charakter hervorbrachte, wäre sie auch kein Erfolg geworden.
Ich weiß nicht, ob sie's wussten, aber die Charaktere der PT sind vielschichtiger und erleben innerhalb dieser Trilogie Wandlung und Tragik- das sind für mich Dinge, die tolle Charaktere ausmachen. Das ist natürlich eine persönliche Sache aber der einzige Charakter, der mich bei der OT wirklich mitgerissen hat war Han Solo- durch Witz und Charme (und ausgehend von der Tatsache, dass ich damals ein 6jähriges Gör gewesen bin hat mich auch Luke 'mitgerissen', weil "sein Lächeln ja sooooo süß" war. Aber das ist kein tragendes Argument ;) ). In der PT wurde ich letztlich auch emotional sehr mitgerissen- Anakins Fall, die Enttäuschung und der Schmerz Obi-Wans, Padme.. naja.
Trotzdem wäre Star Wars in der anderen Reihenfolge wohl kein Erfolg geworden, also bin ich dennoch froh, dass es so und nicht anders gedreht worden ist ;)
 
Zurück
Oben