E
ElfeDerNacht
Gast
ich hatte noch nie das bedürfnis nach einem kind, im gegenteil, ich mag keine kinder und sie nerven mich nur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ambu Fett schrieb:Nein, ich habe drei Gründe dagegen:
1. Wird die Welt auch nicht besser. In 40 Jahren (dann würde mein Kind auch leben) wird davon nicht mehr allzuviel (schönes) übrig sein.
Ambu Fett schrieb:2. Gibt es eh schon zu viele Menschen
Heulläufer schrieb:Damit du jemanden hast, der dir im hohen Alter, wenn du alt und gebrechlich bist, den Arsch abwischt, dich füttert etc, weil die Krankenkassen die Pflege der alten Menschen nicht mehr bezahlen koennen.
Damit es auch noch Menschen auf der Welt gibt, die die Welt am Leben halten und dafür sorgen, damit auch die alten Säcke sowas wie Rente bekommen und nicht am Hungertuch nagen müssen.
Doch. Klar kenne ich auch Männer, die sich viel um ihr Kind kümmern, aber das ist die Minderheit, und das meiste bleibt halt immer an der Frau hängen.Jedihammer schrieb:Du kennst nicht viele Männer,die Kinder haben,oder ?
Ljíara schrieb:und wenn ich ein Mann wär würd ich mich auch nicht anders verhalten, aber ich hab ja nur einen Grund angeführt, warum ich kein Kind haben wollen würde.
Klar, aber ich glaube die Sache mit dem Geld würd dann a bisserl problematisch werden ^^Exodus schrieb:Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Wenn ich ein Mann wäre (oha ich bin sogar einer) würde ich lieber mit meinen Kindern spielen und mich um sie kümmern als den ganzen Tag arbeiten zu gehen.
![]()
In 40 Jahren wird die Welt wohl noch viel dichter besiedelt sein - ich weiss nicht ob ich auf einem solchen 'Stadtplaneten' (ob wohl in der SW-Galaxie aus der Erde Coruscant geworden istMaster Mace schrieb:Wie kommst du darauf?
Nur weil ein überängstlicher US-Präsident einen Diktator stürzen will und etwas Öl braucht und deshalb einen Krieg anfängt, wird die Welt bald zerstört sein? Vor 60-70 Jahren wurden noch Völker systematisch ausgerottet, denk dran...
Sorry, aber dieser ganze Apokalypse-Quatsch geht mir langsam so RICHTIG auf den Geist -.-
In 40 Jahren werden wir unseren Kühlschränken sagen dass sie sich öffnen sollen und nicht gegen die bösen Terminator-Maschinen kämpfen, die versuchen, die Welt von Menschen zu befreien![]()
Ja und? Für das natürliche Gleichgewicht ist schon EIN denkender Mensch eine Plage.Völlig falsch. Mitteleuropa ist am Aussterben.
Ljíara schrieb:Klar, aber ich glaube die Sache mit dem Geld würd dann a bisserl problematisch werden ^^
Und beim Sorgen fürs Kinder gehts halt ned nur ums Spielen mit ihnen![]()
Ljíara schrieb:Klar, aber ich glaube die Sache mit dem Geld würd dann a bisserl problematisch werden ^^
Und beim Sorgen fürs Kinder gehts halt ned nur ums Spielen mit ihnen![]()
Bei wieviel Familien kommt es vor dass der Mann zuhause bleibt und auf das Kind aufpasst und die Frau arbeiten geht?? Ein Prozent .. ?Opi's Wahn schrieb:*argh* (darf ich das so ausdrücken?)
wo außer in deinen gedankengängen wird denn festgelegt, dass der mann sowohl geld verdienen muss als auch sich um das kind kümmern.
es sollte doch kein problem für eine emanzipierte frau sein arbeiten zu gehen, geld zu verdienen und den mann zu hause mit den kids zu lassen (eine emanzipierte frau hat natürlich einen mann, der das auch mitmacht)
ich find es einfach ziemlich engstirnig, das geldverdienen immer noch dem mann anzuhängen und das kindererziehen immer noch als aufgabe der frau zu sehen.
Ja klar, aber trotzdem, der Großteil bleibt nun mal eben so gut wie immer an der Frau hängen ..SorayaAmidala schrieb:Und ich glaube nicht das wie Ljiara es sagt sich wenige Männer um ihre Kinder kümmern. Ich kennen wirklich genug Mönner die das machen.