Wie wird eigentlich der Kanzler entführt werden?

*gruebel* ich dachte eigentilch Obi Wan macht Grivious kalt... na hoffentlich ueberlebt der den Film net zu lang ô_ó

uebrigens zeigte ein aktuelles bild auch, dass Obi Wan wach is, als Anakin, Palpi und er zusammen sin, kann also nicht die gleiche Szene sein...
 
Storm{X}Padmé schrieb:
*gruebel* ich dachte eigentilch Obi Wan macht Grivious kalt... na hoffentlich ueberlebt der den Film net zu lang ô_ó

Obi Wan wird ihn kalt machen, aber nicht in den ersten 20 Minuten, da kriegt er (Obi Wan) ersmal gehörig auf die Mütze (kämpfen sie nicht an der Außenhülle des Seperatistenkreuzers ?)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
An der Außenhülle? Im All?!

Ich meine mal in einen Spoiler gelesen zu haben, dass Grievius die kommandozentrale durch die Fenster verläßt. Sollte für ihn kein Problem sein, aber was ist mit Obi Wan, wann wird er von Anakin getrennt.
 
Obi-Wan verliert wohl das erste Duell mit Grievous. Später bekommt er den Auftrag diesen ausfindig zu machen, was Anakin gewaltig stört, das er es war der Dooku bei Seite geschafft hat und Obi-Wan gerettet hat.
Ich könnte mir sogar vorstellen das Palpatine Anakin nach dessen Kampf mit Dooku sleber losschickt um Obi-Wan zu holen. Somit wirkt er noch vertrauenswürdiger auf Anakin und wer weiß, vielleicht will Palpatine einen Moment alleine sein, um mit jemanden Kontakt auf zu nehmen oder um sich von seinem alten weggefährten (Dooku) zu verabschieden :)

Es gibt außerdem schon ein Bild von der Brücke auf der dieser Kampf Ani/Dooku stattfindet. Man sieht von weitem jemanden auf einen Thron sitzen, vor ihm liegen wohl einige Roben. Ich habe damals schon vermutet das es Palpatine ist, doch nachdem wir das Bild zu sehen bekommen haben auf dem Palpatine gefesselt auf einer art Thron sitzt, können wir davon aus gehen das dies ein und die selbe Szene ist. Vergleicht mal die Bilder...
 
Zurück
Oben