• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Wiederauferstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich benötige mal die Hilfe euch Hardcore SW-Fans.

Auch auf die Gefahr hin als "Ahnungsloser" ausgelacht zu werden.
benötige ich bitte eine Antwort auf folgendes:

In diversen Büchern, auf jeden Fall in der Hand von Thrawn Geschichte, wird Bezug genommen auf einen wiederauferstandenen Imperator, und dass Luke der dunklen Seite verfällt und wirder auf die gute Seite wechselt.

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht in einem Buch steht, denn ich habe ca. 30 Stück und keinem kommt diese Geschichte vor. Aber ich habe (noch) nicht alle erhältlichen.

Kann mir bitte jemand sagen in welchem Buch/Comic das vorkommt. Ich wäre echt dankbar. Am besten gleich mit Verlag und Bestellnummer nennen damit ich es mir sofort bestellen kann.

Bei der Gelegenheit würde mich eure Meinung zu dem Buch/Comic (was es auch immer sein mag) interessieren.

Vielen dank im Voraus.

Hardben
 
G

Guest

Gast
Re: Wiederauferstanden?

Also das ganze passiert in den "Das dunkle Imperium" Comics... Kurz nach Thrawns Tod...
Palpatine hat einen geheimen Klonraum auf Byss...

schau mal auf
www.starwars-union.de/lit...mpire.php3

Ist zwar noch nicht ganz fertig... d.h. es ist alles fertig bis auf die "sonstiges" Seite...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben