Wieso ein rotes Lichtschwert?

Schon mal einer von euch drüber nachgedacht, das es für die Postproduction von Filmen einfacher ist, nur mit wenigen unteschiedlcihen farben - vor allen als lichtquellen - zu arbeiten ? Und der gute George den Fans einfach 'nen Brocken hinwirft mit dem er das einsparen von ein paar Dollar inhaltlich aufwertet?

Der erste Satz Action-Figuren - Lizenzware und vom Haus LucasFilm abgesegnet - hatte Plo Koon mit nem gelben und sowohl Adi Galia als auch Mace Windu mit 'nem roten Lichtschwert vorgestellt.

Aber da einige Menschen immer ein "warum" und eine "schubladenordnung" benötigen:
Der hat ein rotes lichtschwert weil sowohl die Produktberatung als auch die Produktion als auch die Qualitätskontrolle geschlampt haben. Wie bei "Familie" LucasLicensing in letzter Zeit viele Produkte an Schlamperei zu Grunde gehen.

EDIT:
Und das mit klinge durchbrechen könnt ihr euch hier im film angucken .....

http://www.atomfilms.com/film/sithd.jsp

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben