Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bleibe immer noch bei meiner meinung,daß der gute GL damals ausser ANH gar nichts geplant hatte, sondern erst nach den Erfolg dieses Films angefangen hat, die gesammte Gesichte zu spinnen.
Original geschrieben von Darth_Seebi GL wollte damit wohl zeigen, dass "Krieg der Sterne" ein Teil eines riesigen Ganzen ist wie auch der Herr der Ringe ja nur ein kleiner Teil der Geschichte Mittelerdes ist.
Keine Sorge. Auch wenn manch HdR-Fans (ich einschlossen) sich darüber freuen würden so halte ich das Sil doch für unverfilmbar. Ne Hobbit-Verfilmung (in der erzählt wird wie Bilbo den Ring fand etc.) halte ich für durchaus wahrscheinlich aber das war's dann. Das Silmarillion erzählt die Geschichte Mittelerdes von der Schöpfung bis hin zum Ringkrieg Ende des dritten Zeitalters und sein Schreibstil ist ähnlich der Bilbel. Der Hauptteil der Geschichte spielt im ersten Zeitalter von Mittelerde und erzählt von Morgoth und eben den Silmaril. Allerdings besteht das Silmarillion aus vielen verschiedenen Geschichten welche sich am Ende zu einer ganz großen entwickeln und die miteiander verstrickt sind. Also keine "Sorge". Nach RotK erwartet dich höchstens der Hobbit und wenn dir der HdR nicht gefällt musst du dir nicht mal den ansehen.