Wieso sind fast alle Menschen?

Die meisten Luete nehmen fast immer nur mesnchen obwohl gewisse Auserirdische Personen schon reizen würden einfach weil gewisse Sachen sehr, interessant wären. Deswegen planne ich ja auch immer solche interessanten Sachen in meinen Fanfics ein (wenn ich wieder mal zum schreiben komme.....)

Ideen habe ich nur bei miener derzeitgen stockt es etwas ein wenig an ideen und 2. an Zeitmangel....
 
Hm, hm..stimmt, an meine D&D-Chars hab ich ja gar ned gedacht....sowas.
Als da wären
1. ein Böser, menschlicher Waldläufer, recht wortkarg und effizient, skrupellos und (Ab jetzt unterschiedet er sich von Boba Fett :D:) doch stark naturverbunden. Das einzige Geschöpf, dem er vertraut ist sein rachsüchtiger Gefährte, der Kobold Wellby.

2. eine chaotische, Halblingsbarbarin (recht verworrene Kombination) Noch ziemlich unerfahren, trotz eines toten Drachens:D ist sehr auf ihre Gefährten (Im gegensatz zu meinem Wldläufer) angewiesen, aber sie arbeitet an ihrer Unabhängigkeit..

3. Ein total durchgedrehter Hexenmeister, hat ein recht menschliches Aussehen, auch wenn er behauptet Drachenblut würde in seinen Adern fließen (Könnte sogar stimmen). Immerhin weiß er seine angeborenen Zauberfähigkeit einzusetzen.

4. Eine Paladin, weise, intelligent, besonnen, ruhig, abwartend...und die Jugendgefährtin meines Waldläufers. Seit einem einschlagenden Ereigniss, nämlich der Dorfplünderung durch einen Stamm Rotstirnorks, gingen beide auseinander und, obwohl sie beide Rache schwörten zwei völlig unterschiedliche Wege....

5. Selbstverständlich noch Wellby, den kleinen Kobold.
(Nicht dass einer denkt, das wäre so ein Pumuckl-Zwerg, nein, die kobolde sind etwa so groß wie Hobbits, und sieht aus wie ne Mischung aus Gremlin und Drache...;)) Ziemlich verschlagen der Kleine, hinterlistig. Ergänzt meinen Waldläufer perfekt.


So, gibt dass jetzt aufschluss auf meine Person?! :D ;)
 
Och mach ruhig weiter. Ich hab den Thread ja eröffnet und mir gefällt das Thema:D Also lassen wir einfach beide parralel laufen. Auch wenn ich euch vbersthe finde ich es immmer noch relativ doof. Macht das RS wirklich kompliziert. Wenn wenigstens ein Nichtmensch, der kein Sith ist, dabei wäre könnte ich mich wenigstens relativ schnell mit dem Anfreunden, falls der oder die das will. Bei Menschen darf ich ja laut charakterisierung nciht:rolleyes:
 
So jetzt weiß ich, warum ich im RS Mensch bin. Es ist so verdammt schwierig eine andere Rasse darzustellen. Also meine Versuche als Asyr kann man als miserabel bezeichnen. Ich weiß nicht einmal, ob die Dame rot werden kann. Also Peshk liefere mir bitte ein paar Informationen. Sonst verzweifle ich.
 
Um mal meinen Senf dazuzugeben:

Eigentlich bin ich ja auch Nichtmensch, ich unterscheide mich eben nur in kleinen Dingen von Menschen (zB: veränderliche Augenfarbe).
So eine "Zwischenexistenz" habe ich gewählt, weil, wie Arthious und so viele andere sagten, ich mich mit einem Menschen am besten identifizieren kann, und, wie Lilar'Cor gesagt hat, kann man einem nichtmenschlichen Char mehr besondere Eigenschaften zuteilen.
 
Also meine zweite Wahl wäre Ooryl Qryyg gewesen und der ist nun wirklich kein Mensch. Aber ich wollte dann doch Callista.
Eigentlich kann ich es mir besser vorstellen, ein Mensch zu sein. Ich kann mich einfch besser damit identifizieren. Keine Ahnung wieso ;) :D :D :D
 
Also bin ja nun auch Mensch.
Aber in meinen anderen RPs sahs so aus(jeweils mit angabe welche Art von RS):
1. Star Trek: Mensch mittleren alters, Mediziner, vollkommenauf seinen Beruf fixiert, unfreiwillig witzig.
2. Shcon beendetes ST RP: Trill, vereinigter, elegant, witzig, nett und pflichtbewusst.
3. Fantasy RP(1): Drow(!!),neutral,Kampfmagier, recht schweigsam, hat einen Kampf mit seiner guten und schlechten seite auszutragen, mächtige Zaubersprüche.
4. Fantasy RP(2): Halbelf/Halberzdämon, Ninja/Kopfgeldjäger, tötlich,schnell,skrupellos(Hey, voll der Fantasy Boba...)
5. SW LARP: Chiss, Imperialer, arrogant, großkotzig, unbarmherzig, skrupellos, Sklavenhaltend und vorallem: GRAND ADMIRAL!
 
hm ... Sel sit ja ansich ein mensch mit ein paar modivikationen wenn man das so nenne will. ich weiß nicht wieso ich damals einen menschen genommen haben, ich dneke damals sollte es garkein mensch sein sondern einfach nur eine mytisch wirkende rasse. ich habe ihn später erst mit meiner geshcichte zum menschen werden lassen.

ich habe auch schon die immerschwarze haut weggetan, und zwar einfahc weil ich es mir nicht vorstellen kann mir Ynee verheiratet zu sein aber kein gesicht zu haben.

zurück zum mensch sein. wie gesagt, es war wohl die erste wahl, ein genitsch veränderter mensch zu sein. simpel, logisch und praktisch. außerdem ist Sel die Reinkaranation von mir selbst. er tut nur dinge die ich auch tun würde, an seiner stelle. und er sagt auch nur dinge die mir aus dem herzen sprechen.
und da ich ein mensch bin ist ein logischer schluss das sel hws. auch ein mensch sein sollte ...

MTFBWY
Sel
 
Wo ich das gerade lese wunder ich mich, dass ich Mensch bin. Normalerweise bin ich immer gegen den Mainstream . . .

Andere RS: ZWERG - ich liebe die Rasse, außerdem nicht so simpel wie Menschen.
Menschen können jede Eigenschaft haben(in Rollenspielen) das ist ihr Vorteil, sie sind vielfältig - aber daher auch simpel. Zwerge haben schon ihre Einschränkungen, ihre Vorlieben und ihren Hass (auf Elben zum Beispiel).@Mizuno: ;)

Ich bin hier wohl Mensch, weil ich als ich eingestiegen bin keine Ahnung von anderen SW-Rassen hatte - und Jodarasse wollte ich nicht, dass wär ja auch blöd ;) .
 
Zurück
Oben