Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Gibt es eigentlich schon eine offizielle Jeane Homepage???

;) :rollin:
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

würde ich auch gern wissen !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

@ sAiOtEk: Wenn es keine gibt, macht doch auf der SWU eine Rubrik über sie :lol: .

Greg Dongar
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Offizielle Homepage?? Eure Ideen werden auch immer verrückter ;) Nee, lasst mal. Das geht echt zu weit :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Ich werde SÄNGER nicht SÄNGERIN!!!

Und ,Jeane ,wie gefällt dir deine Hymne???
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

@ Präsi: Tolle Hymne! Besonders die Zeile "ich fahr dich nach Berlin"... Sach bescheid, wenn SIE da ist, dann können wir uns treffen! (Wobei... für Jeane fahr ich auch nach Singapore oder Malaysia ;) )

@ Lord Steve: Biste neidisch, daß wir uns konkurrieren, aber DU außen vor bleibst? *sehrfg*
 
Zurück
Oben