Wir dürfen wählen bei DINO !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Wir dürfen wählen bei DINO !!!!

Ich kenne auch den Grund. Denn was ist nächstes Jahr im Sommer...?

Ich bin übrigens für Jedi Quest. Habe das Buch zwar noch nicht, soll aber ziemlich gut sein...
 
Re: Wir dürfen wählen bei DINO !!!!

"Denn was ist nächstes Jahr im Sommer?"

Warmes Wetter - hoffentlich ;) Nee, im Ernst: Genau das gleiche habe ich beim Lesen der News auch gedacht. Trotzdem ist es cool, daß sie endlich mal die Fans mitreden lassen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wir dürfen wählen bei DINO !!!!

Ja warmes Wetter ist toll, wenn das nächsten Sommer ist
biglaugh.gif


Hmm. Mir sagen die meisten Titeln nichts, aber cool,
ist das schon das man wählen darf. Bringen sie eigentlich
auch die alten Star Wars von Marvel, die es nicht auf
Deutsch gibt ? Weil ich habe in der Chronik was gelesen,
das es die Fortsetzung von Pakt von Bakura z.B nur als Comic gibt. :(

Und alte Star Wars Marvels zu finden ist schwerer als alte
X-Men Comics zu finden. :(
 
Re: Wir dürfen wählen bei DINO !!!!

ich bin Infinity´s End weil ich Quinlan Vos sehr gerne mag.
 
Re: Wir dürfen wählen bei DINO !!!!

Mir kann es im Prinzip egal sein, ich hab eh alle schon auf englisch (soweit sie draußen sind).

Infinites End war ganz nett, außerdem ist Quinlan im neuen Story Arc "Darkness" wieder dabei, also sollte man ihn den dt. Lesern nicht vorenthalten.

Jedi vs. Sith behandelt eine wichtige Geschichte (Kampf der Jedi gegen die Sith auf Ruusan -> Entstehung des modernen Sith-Kultes), sollte also auch allen zugänglich gemacht werden.



Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben