Wird das Fernsehprogramm immer schlechter?

Was mich erschreckt hat ist ein Artikel in meiner heimischen Tageszeitungen, wonach immer mehr deutsche Produktionen ins Ausland verkauft werden, während früher fast nur vom Ausland gekauft und kopiert wurde.
Wir produzieren nicht nur Mist, nein wie exportieren ihn auch noch :eek:
Und natürlich sind es mit Ausnahme ein paar weniger öffentlich, rechtlicher Produktionen vor allem die vielen (Trash) Shows, die sich exportieren und verkaufen lassen, weswegen erst Recht noch mehr davon produziert werden.
 
Als nächstes werden ab 2. Juli "Sarah und Mark" für eine weitere überflüssige Doku-Soap-Sch**ße aus der Versenkung geholt. :rolleyes:

Aber anscheinend hat Pro7 Angst davor, den Dienstag zu sehr in's Qualitative kippen zu lassen. Denn heute starten auch längst überfällige neue Staffeln von Dr. Psycho und Kalkofes Mattscheibe (endlich!!! *freu*).

Toll, die Schänderin unser Nationalhymne und ihr Ehemann, der drittklassige Rockstar, den keiner kannte, dank Hochzeit nun ein drittklassiger Rockstar, den viele Leute kennen. Ich will gar nicht wissen, unter welchem Vorwand wieder eine Doko-Soap mit denen produziert wird. Wahrscheinlich kacheln sie das Bad neu oder streichen wie Wände im Kinderzimmer...

Immerhin kommt Oliver Kalkofe mal wieder ins Programm. Allein auf Pro7 wird er viel erwähnenswertes Material finden. :D
 
Toll, die Schänderin unser Nationalhymne und ihr Ehemann, der drittklassige Rockstar, den keiner kannte, dank Hochzeit nun ein drittklassiger Rockstar, den viele Leute kennen. Ich will gar nicht wissen, unter welchem Vorwand wieder eine Doko-Soap mit denen produziert wird. Wahrscheinlich kacheln sie das Bad neu oder streichen wie Wände im Kinderzimmer...

Immerhin kommt Oliver Kalkofe mal wieder ins Programm. Allein auf Pro7 wird er viel erwähnenswertes Material finden. :D

Die Vorschau allein war schon köstlich :D Freue mich auf Germanys next Topmodel xD
 
[...]und die nicht minder behämmerten "Elton und Simon" erstmal unter die Teppichkante getreten werden.
Also ich habe gerade eben einen Trailer dazu so halbwegs mitbekommen.
Die Sätze "Zwei Männer zerfleischen gegenseitig ihre Ehre." Und "Wie tief kann ein Mensch sinken.", welche darin gefallen sind, sagen so recht gut aus, warum ich dieses "Medienereignis" boykottieren werde... allerdings finde ich den letzten Satz recht passend gewählt. Ich denke er gibt am besten das Niveau dieser Sendung wieder.
 
Zurück
Oben