• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Wo bleibt der Rest der SW-Union JediCon Videos ?

G

Guest

Gast
Ich hab mal die Frechheit das einfach hier im Forum zu machen !
Also saiotek, wo bleibt der nächste Teil, ich warte hier ganz begierig auf diese tollen Videominuten, weil ich mich da wunderbar zurück auf die Con versetzen kann.
Der erste Teil war bisher der beste, das war so richtiges Con Feeling. Aber natürlich war der Mom mit Rick auch genial ! War sicher toll dort dabeizusein !

Aber ich hoffe ihr macht weiter so, denn ich warte auf den letzten ?, vorletzten teil am Sonntag wo ihr mich interviewt habt !
Also legt euch mal ins Zeug , ich will den Rest von eurer großartigen Arbeit sehen !

Lang lebe die RA !
 
G

Guest

Gast
Re: Wo bleibt der Rest der SW-Union JediCon Videos ?

Es wird noch weitere JediCon Videos geben... drei sind noch geplant. (Teil 4: Marsch in die Stadt, Teil 5: Interview mit dem dt. R2 Erbauer und Teil 6: Best of Pannen *gg*)

Einziges Problem ist das DD gerade ein paar Probleme mit der TV Karte hat, sonst wären die schon längst fertig :)

Kommt aber spätestens nächste Woche :)
 
G

Guest

Gast
Re: Wo bleibt der Rest der SW-Union JediCon Videos ?

Na darauf freue ich mich dann auch schon.
 
G

Guest

Gast
Re: Wo bleibt der Rest der SW-Union JediCon Videos ?

Ja, ich auch. Wenn man nicht dabei war, sieht man durch diese tollen Videos doch noch ein bißchen was von der Con *aufdasnächstevideowart*

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Wo bleibt der Rest der SW-Union JediCon Videos ?

Die Videos sind ja sowas von geil! :) ich freu mich schon auf das Pannenvideo, das von JediPhil war ja auch geil :) Nur war da zuviel von mir drin...

ääähm, SCHNITT!


LOL
 
G

Guest

Gast
Re: Wo bleibt der Rest der SW-Union JediCon Videos ?

Na auf die Pannen bin ich auch gespannt.
 
G

Guest

Gast
Re: Wo bleibt der Rest der SW-Union JediCon Videos ?

Hehe, freu mich auch schon auf die Videos :)

Besonders weil ich das gesamte Video ja schon gesehen habe, und es gab echt viele lustige Stellen :D

Ihr könnt Euch also ebenso freuen...
 
G

Guest

Gast
Re: Wo bleibt der Rest der SW-Union JediCon Videos ?

Klar, auf die Pannen freu ich mich auch besonders, mal sehen, was so alles schief gelaufen ist auf der Con! Das Video mit JediPhil fand ich ziemlich klasse. Respekt, wie er das Gespräch mit Rick geführt hat. War bestimmt gar nicht so einfach...

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Part IV

@ TaiZec: Einen coolen Titel hast Du da :rollin:

Zum Video: Jo, echt klasse. Ich fand es schwer beeindruckend! Großes Lob auch von mir an DD!

MTFBWY, Jeane

P.S.: Wann kommt der nächste Teil?
 
Oben