Wo bleibt mein Bild????

G

Guest

Gast
Verdammt wieso geht mein Passbild nicht???
Ich hab doch die Adresse in Personal Photos angegeben und auch den Haken angekreuzt. Aber es geht immer noch nicht. Hat die Sache irgendeinen Haken? OK es ist 110x100 Pixel groß, aber hier läuft auch einer mit 'nem größerem rum.
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Wäre echt nett.

home.t-online.de/home/mar.wolf
 
Re: Wo bleibt mein Bild????

Versuchs mal mit der richtigen Bildgröße, denn eigentlich sollten keine anderen akzeptiert werden.

In deinen Personals steht kein Bild drinne!
 
Re: Wo bleibt mein Bild????

Sonic hast du das jetzt geraten? bzw. nur angenommen, weil bei ihm ja gar nix angezeigt wird...

es geht auch mit anderer bildgröße da muss nur die größe mit angegeben werden...

Was du auch nicht vergessen darfst ist
Include personal photo
was unter jedem Posting das du schreibst steht anzukreuzen.
(muss aber nur einmal gemacht werden)
 
Größe?

An Saiotek!
Wo genau muß ich die Größe mit angeben? In den Preferences, wo ich die Adresse des Bildes reingeschrieben habe?
Bei mir stand noch nie Include personal photo unter den Posts. Dort steht bloß:
EzCodes
Emoticons
Convert URL Links
unter Posting Options zur Auswahl (Ich hab an allen dreien einen Haken dran).
 
Zurück
Oben