Wo erfahre ich mehr über Nom Anor ?

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Als ich heute wieder mal Crimson Empire II durchblätterte viel
mir wieder Nom Anor auf.

Da fragte ich mich da er in Crimson Empire II war verschwindet und nicht getötet wird, kommt er noch in einer anderen Geschichte vor ? Oder bleibt er so ein unbekannter ohne Gesicht wie er nur kurz aufgetreten ist ?

Würde mich gerne interessieren wo ich mehr über Nom Anor herausfinde.
 

Craven

junger Botschafter
Delrey hat sich Nom Anor als Bösewicht unter den Nagel gerissen (würde gern mal wissen, wie sich das auf Crimson Empire III ausgewirkt hat). In Vector Prime (Die Abtrünnigen) taucht er dann wieder auf.


Craven
 

Gillinator

Ape of God
Ich kann ja in Ruhe mal etwas genaueres Erzählen weil VP schon ein Jahr auf Deutsch raus ist.

Also,Nom Anor ist ein Teil der YV Invasionstreitmacht,bessergesagt ist er einer der Spione die sich in der Galaxis einschleichen.
Ausserdem ist er der Führer auf Romanool.
Dort zettelt er einen Krieg an und bindet so das Militär der NR für einige Zeit dort.
Ausserdem bringt er dadurch Lieas guten Ruf etas ins wackeln.
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Danke. Das wollte ich wissen den er kam in Crimson Empire II vor und dann habe ich nichts mehr von ihm gehört Vector Prime kam auf Deutsch. Ist das, das erste Buch der NJO ?
 
Oben