Wo is' Boba Fett?

ja, GL hat auch irgendwann mal gesagt, dass Boba Fett für Ihn tot sei, er habe ihn "umgebracht"

aber irgendwie konnte er eben doch entwischen, frag mich nicht, wie, er ist eben eine zu gute figur, als dass die EUschreiber ihn einfach im Sarlacc lassen konnten

und wer weiß, entweder er hat nicht geschmeckt, oder er war zu hart :D:D

davon abgesehen weiß ich nicht, ob sein Jet-Pac noch irgendwie funktionierte, jedenfalls wäre es damit sicher möglich gewesen, wieder rauszukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ( und das ist wohlgemerkt "nur" EU ) er endkommt dem Sarlac schwer verletzt mit seinem Jet-Pack und wird von Dengar, der zufällig in der Gegend ist, gesund gepflegt.

Zugegebenermasen eine ziemlich "haarstreubende" Erklärung, um eine beliebte Figur weiter benutzen zu können.
 
Original geschrieben von gg2001
ja, GL hat auch irgendwann mal gesagt, dass Boba Fett für ihn tot sei, er habe ihn "umgebracht"

Für IHN vielleicht. Ein paar Autoren und etliche Fans (einschließlich mir) sehen das ein bißchen anders. Wäre einfach zu schade um ihn gewesen (hab ich schon erwähnt, dass ich ein Fan von Boba Fett bin?:cool: und den Lesern wären einige wirklich gute Stories entgangen (ja, im Gegensatz zu anderen gefällt mir der Kopfgeldjägerkrieg, zumindest das, was ich bisher davon kenne).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeane


Für IHN vielleicht. Ein paar Autoren und etliche Fans (einschließlich mir) sehen das ein bißchen anders. Wäre einfach zu schade um ihn gewesen (hab ich schon erwähnt, dass ich ein Fan von Boba Fett bin?:cool:), und den Lesern wären einige wirklich gute Stories entgangen (ja, im Gegensatz zu anderen gefällt mir der Kopfgeldjägerkrieg, zumindest das, was ich bisher davon kenne).

Ja, aber spielt der Kopfgeldjäger-Krieg nicht VOR ROTJ ? So das es relativ egal ist, ob Boba den Sarlac überlebt, oder nicht ?
Wird seine ( Boba´s ) Vergangenheit eigendlich näher beleuchted, bzw "berichtigt" ?


Ach, und.... ich hoffe, Dir gehts besser, Jeane:)
 
Soweit ich weiß, hat Dan Wallace (einer der EU-Gurus, er hat auch an der ultimativen Chronik mitgeschrieben) vor, eine entsprechende Story zu schreiben, die die verschiedenen Geschichten verknüpft. Aber erst nach EP2/3. Wenn eine der Geschichten überhaupt nicht mit Onkel Georges Ideen kompatibel sein sollte, kann man immer noch sagen, es sei eine von Fett selbst in die Welt gesetzte Falschinformation.


Craven
 
Ja, aber spielt der Kopfgeldjäger-Krieg nicht VOR ROTJ ? So das es relativ egal ist, ob Boba den Sarlacc überlebt, oder nicht ?

Die Kopfgeldjägerkrieg-Reihe spielt teilweise um die Zeit von ANH, aber auch während/nach ROTJ. Mir gings in meiner Aussage auch mehr um das GL-Zitat, was gg2001 gepostet hatte.

Ach, und.... ich hoffe, Dir gehts besser, Jeane:)

Nee, immer noch nicht. :( Durch den blöden Schnupfen kann ich nachts nicht schlafen und bin dann natürlich tagsüber vollkommen kaputt.
 
.....es sei eine von Fett selbst in die Welt gesetzte Falschinformation.

Och nö, das denk ich nicht. Noch lassen sich die Beiden Hintergrundgeschichten nämlich sehr gut verbinden, OHNE groß daran rum zubiegen.


Durch den blöden Schnupfen kann ich nachts nicht schlafen und bin dann natürlich tagsüber vollkommen kaputt.

Hmm, tut mir leid. Ich hoffe, das vergeht bald.
 
Grund ist das Boba Fett überlebt weil der Gute Sarlacc zulange braucht um ihn zu verdauen ;)

Und er konnte ihn wie gesagt mit den Jet Pack entkommen, so
ein Profi wie Boba Fett lässt sich nicht so leicht verdauen :D


Oder vielleicht kommt raus das Fett später ein anderer wird, denn unter der Maske muss ja nicht der selbe stecken, um es
wegen Episode 1 und dem EU ins reine zu bringen.

@Jeane: Gute Besserung!! :)
 
Dass er in Dark Empire vorkommt wußte ich bis etzt gar ned, interessant.

"Dark Empire" war der Grund, daß Boba Fett wieder da ist. Das war die erste Veröffentlichung, in der er wieder auftauchte. Tom Veitch, der Autor von Dark Empire, dachte sich nämlich "Wenn ich den Imperator zurückbringen kann, dann geht das auch mit Boba Fett".
 
@SW Polonius: Ja und die Idee war ja auch nicht so schlecht, deswegen kamen noch viele gute Geschichten mit Boba raus.

Aber das GL wollte das Boba Fett in ROTJ tot ist, ist klar man sieht ja das GL alle Bösewichte im ROTJ erledigt er lässt keinen übrig. Ich glaube nach GL gibt es auch nach ROTJ kein Imperium mehr wenn man sieht nämlich wie alle feiern, was ich für unlogisch halte den die Kriegherren musste es geben und die mussten um die Nachfolge kämpfen. Das war beim EU auch eine tolle Idee. :)

Ich mag es das das Imperium weiterkämpft und später wurde ja auch Daala eine imperiale Führerin :D
 
Zurück
Oben