Wo ist der Jedi-Rat???

Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Un wo sind
JEDI vs. SITH
und
SITH ORDEN ????????????

Hab schon in den anderen Foren nachgesehen...kann aber nichts finden!!!

Admins, was habt ihr gemacht???

*leia*
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Soll das hier wieder mit der Holzhammer-methode wie beim kleinen Yoda zugegangen sein? Wird hier ein Topic automatisch gelöscht, wenn man zuviel Spass hat?

Amidalus
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Ja, hab ich bemerkt.. ich hab sie ins Rollenspielforum verschoben und was draus geworden ist, da müsst ihr Desiserius Unger fragen.

HWC
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

@Holoweb:

Jetzt wollen wir den schwarzen Peter aber mal nicht auf andere schieben.

Das die Topics, als sie im Rollenspiel-Forum gelandet waren, gelöscht wurden hast du ja bereits im Mod-Forum lesen können. Und das wir in den Topics nichts schlimmes sahen und somit eine Verschieberei (wie damls beim "kleinen Yoda") nicht nötig war, wurde dort ja auch bereits diskutiert.

Bevor also wieder umstrittende Topics durch das ganze Forum verschoben werden, dies erst im Mod-Bereich anmelden und gegenchecken lassen.
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Also diese Topics sind jetzt also gelöscht??? Oh, verdam.. . Schade, ich wollte noch mal den Jedi-Rat besuchen. Tja, dass kann man dann wohl vergessen. Bin gespannt, was die anderen dazu sagen :)
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

<h2>WAS?????????</h2>

Seit ihr eigentlich noch zu retten??? Wie kommt ihr dazu, was soll denn der Scheiß????


<h2>Wisst ihr eigentlich, wie viel Mühe da hinter meinen Postings in Sachen Naboo steckte???</h2>

@Amidalus: Boah, da könnt ich mich jetzt aufregen...Gott, was soll denn der Scheiß!
Ich will Erklärungen!
JETZT!

*leia*
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Na los, wo bleiben die Erklärungen?
Ich eröffne gleich ein Topic mitten im RS-Forum und stelle die dort zur Rede, wenn ich jetzt keine Antworten bekomme!

*leia*
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Was soll man großartig erklären ?
Die Topics waren bei uns völlig fehl am platz also hat der große Häuptling sie gelöscht, was ich an seiner stelle auch getan hätte.
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Ich hab eine Idee wenn wir den Schuldigen haben:Wie wärs mit einem Award?Ich meine,mit dem Titel JEDI-RAT-KILLER.
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Soso...wir haben also mal wieder verschoben.

Also ich muss jetzt auch mal wieder was Dampf ablassen.
Ich frage mich grade allenernstes wozu die Foren unterteilung ist, wenn man sich nciht dran hält.

Star Wars Rollenspiel
Forum von Star Wars Universe, DEM Online-Rollenspiel.


Ich denke ich muss wiederholen, das es nicht dazu gehört. Ich finde es echt bezaubernd, wie diverse Admins und Mods, immer groß rumtönen vonwegen als erstes lesen und dann gucken ob es das richtige forum ist, aber scheinbar ist es für diese Personen nicht möglich das selbst zu tun.

Zu Desis ( Ungers (ich nehme doch mal an das er es wars, da Chuck nicht hier war)) Aktion das Teil zu Löschen... auch klasse. Ich mein, nicht das es sowas wie verschieben gibt, löschen macht doch direkt viel mehr Spaß!

<ironie> Yo Leute die aktion war echt sauber. Klasse gemacht. Ein Hoch auf alle Admins und Mods. Ich find es klasse... </ironie>

Ynee (Die sich garde echt zurückgehalten hat)
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

@all: <h2>Lest dazu auch das neue Topic im RS-Forum
"Wie dämlich kann man sein"</h2>
:)

*leia*
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

<h2>Alles dahin, alles dahin!!</h2>

Wie kann man so rücksichtslos sein?

Amidalus of Naboo
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat??? - und wo ist der Sith Orden *g*

wenn ich wüsste wie man groß schreibt dann würd ich das tun ... also schreib ichs halt normal ... *g*

AAAAAAH !!! SEID IHR DENN WAHNSINIG GEWPRDEN ? DA IST MEINE GESAMMTE GESCHICHTE DRINNEN !!! WIE KANN MAN NUR SO SAUBLÖD SEIN ?!

das ist ja ****** ... AAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!

zuerst nehmt ihr uns den kleinen yoda weg, und jetzt haben wir etwas neues , versuchen es in grenzen halten , und jetzt ist es erst wieder im arsch ! das ist zum kotzen !

also in diesem punkt stimme ich mit den jedi vollkommen überein ;) ... nehmen wir unsere lichtschwerter und nehmen wir die imp. raumflotte auseinander :lol: *g* ... scherz

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben