Wo ist der Tie Figther Pilot Posticon ?

G

Guest

Gast
Heute ist mir schon aufgefallen, das der TIE Figther Posticon leider nicht mehr dabei ist. :(

Scheint durch den Amidala Posticon ersetzt worden zu sein,
passen da nicht mehr als 10 Posticons hin ?

Ist eigentlich nicht so wichtig nur ist eines der besten Posticons gewesen
biglaugh.gif
 
Re: Wo ist der Tie Figther Pilot Posticon ?

Das einzig wahre Posticon wird gelöscht, und dann bezeichnest Du das auch noch als KLEINIGKEIT?!? Also echt, ich bin entsetzt...! Können wir nicht Jar Jar opfern und dafür wieder den TIE-Piloten bekommen? Wenn nicht sofort wieder mein über alles geliebtes Posticon in die Auswahl aufgenommen wird, bekomme ich schreckliche Kopfschmerzen und halte die Luft an, bis ich blau werde! (Na, hoffentlich bekommst Du jetzt ein schlechtes Gewissen...!)

Und falls das nicht zieht, sehe ich mich gezwungen, die Aktion "Rettet den imperialen Piloten" (kurz: RiP) ins Leben zu rufen. ;)
 
Re: Wo ist der Tie Figther Pilot Posticon ?

Wenn du dann blau angelaufen bist, kannst du ja im "Idealbesetzung für Thrawn"-Thread vorbeischauen! ;)
 
Re: Wo ist der Tie Figther Pilot Posticon ?

Na prima! Die roten Augen bekommen wir auch noch hin - entweder 3 Tage lang nicht schlafen oder in Chlor baden. Aber eigentlich will ich gar nicht hinterrücks von einem Noghri erstochen werden... ;)
 
Re: Wo ist der Tie Figther Pilot Posticon ?

Ok, hast recht. Wer will schon von seiner getreuen rechten Hand umgebracht werden. Ich auf jeden fall nicht. Seh ich aus wie der Imperator?
 
Zurück
Oben