Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Wo kommt eigentlich R2 her?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 3. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    @jedimaster: so krass wollte ich es nicht ausdrücken ;) :lol:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Also.. ähm.. die Geschichte.. öh.. war doch so.. äh.. R2D2 wurde... öhm.. in einer ähh.. Fabrik gebaut. (erster Teil geschafft der zweite folgt). Danach öhm.. wurde er als äh.. Fehlproduktion äh... identifiziert und weggeworfen. (Auch das wäre geschafft). Danach kam einäh.. Geist von einem öhm.. äh.. Jedi und fuhr in den Roboter ein. Daher hat er wohl seinen eigenwilligen verstand. (Geschafft nun brauche ich ein Bier von HWC Standkneipe. Yoda hat ja noch zu für mindestens 24 Monate so wie ich das sehe).
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Also alles fängt an mit zwei großen Astromechdroiden die sich lieb haben, die rufen den großen lieben Fabrikbesitzer im Himmel an ... Naja, ich kann ja mal im BtM nachsehen wenn du das ernsthaft wissen willst.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Ja,ja als täte der Fabrikbesitzer auf die wünsche von Droiden eingehen.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Das is' ja der große, liebe Fagrikbesitzer im Himmel.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    *lol* nein ich meinte das schon ernsthaft und irgendwie wundert es mich schon, dass sich niemand sonst fragt. Immerhin hat Georgie Boy doch so nen Fable für jeder hängt mit jedem irgendwie "zusammen".

    take care
    Lena

    P.S. warum trefft ihr beide euch nich in nem chat? *lol* ok ich führ ja auch öfters solche Unterhaltungen....*g*@Teg
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    @Dorski: Den Droiden den du meinst ist der die kleine rote R2-Einheit die nen kurzen kriegt, als owen lars sie kaufen will.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Also ich hab mal im BtM nachgesehen und da steht nichts über seine Herkunft. Ich kann dir nur mit der Firma dienen die alle R-Einheiten herstellt, Industrial Automaton.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    @aaron: _Wer_ war nochmal Rolo 1?

    Tja, wo R2 herkommt... na, das ist ein Geheimnis... wie meint ihr das, wenn ich es hier sage, ist es kein Geheimnis mehr und ich habe also auch kein Geheimnis weitererzählt? Wirklich? Na dann...

    R2 ist in Wirklichkeit nämlich ein verzauberter Prinz... die Hexe (aber nicht von Dathomir *g*) war aber noch viel böser als die aus unserem Märchen, denn sie hat den armen R2 schon viele (viele) Tausend Jahre vor 'unserer' SW-Geschichte verzaubert, als die Menschen gerade mal Feuer erfunden hatten... und dieser Zauberspruch bewirkt, dass R2 sich alle Tausend Jahre in etwas anderes verwandelt... er war u.A. schon ein Strauch, ein Dinosaurier, ein Fernseher und ein Lichtschwert.
    Erlöst werden kann er übrigens nur, wenn ein mit ihm (in der gegenwärtigen Form) verwandtes Wesen ihn küsst...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Du willst Rolo? Du kriegst Rolo! Hier ist er, bzw. da links unter meinem Namen. Ist er nicht knuffig? *g*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Süß... darf ich ihn tätscheln? ... Autsch! Du Scheiß-Viech...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Also die Geschichte is ja echt goldig....bis auf die Tatsache, dass R2 mal nen Strauch gewesen sein soll...gefällt mir ncih so ganz.....dasteht er ja nur dumm rum und spielt tote Materie...(jaja ich weiss...Pflanzen sind auch Lebewesen...obwohl..dann wird es verdammt eng für die Vegetarier...*g*)Dino...hm gut...kann ich mir noch vorstellen..., Fernseher am allermeisten....aber nen LS?Nungut...aber das mit dem wachküssen....wie funktioniertd as bei Droiden? Über Stromkabel?

    Ach ja und zu Rollo...hui sowas hätt man mir jetzt nich zeigen dürfen....aber nein...ich werd R2 schon nich untreu. Aber süüüüüss is der Kleine allemal.

    take care
    Lena
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Als Lichtschwert: Der Jedi will grad ne neue Batterie einsetzen. "Ich bin so satt, ich mag kein Watt."
    Ist mir gerade eingefallen.

    P.S.: Was passiert eigentlich mit der Schrift hier? Die verändert sich dauernd...
    P.P.S.: Du kennst dich nicht zufällig etwas mit Disney aus?
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.