Wo kommt ihr her?

Re: Wo kommt ihr her?

Ich bin Berliner und stolz drauf, auch wenn es eigentlich eine Sch...stadt ist! :p

Ich denke, für jemanden, der Berlin nur besucht, ist die Stadt bestimmt doll, aber wenn man hier schon sein ganzes Leben wohnt (und dann auch noch in Neukölln, falls es jemanden außer den Berlinern etwas sagt) sieht man Berlin mit etwas anderen Augen!
 
Re: Wo kommt ihr her?

Und hier ist noch ein Wiener aus dem 21.Bezirk!!

Na wie viele Österreicher sind wir hier ? :)

Möge am Ende das Imperium siegen :) .
 
Re: Wo kommt ihr her?

Obwohl ich es in meinem Profil offenbart habe, hier noch mal für jeden Interessierten: Ick bin een BERLINER!!! Und falls welche von euch in der Umgebung (möglichst IN Berlin) wohnen: Meinen herzlichen Glückwunsch! Vielleicht sehen wir uns auf der Premiere; wie ihr ausseht, weiß ich ja von euren PersonalPics ;)
 
Re: Wo kommt ihr her?

@Cill: Ich schätze mal, wir werden uns bei der Premiere zu Ep. II sehen (da wir beide aus Berlin kommen, wieder mal zusammen im PSW rumposten und zuuuuufällig in einer Band spielen = wir uns beide mehr oder weniger kennen)! ;)
 
Zurück
Oben