&wo sin nu die PICS??

Die dürfen doch nur jene erhabenen Geister empfangen, die mit Körper und Seele vereint der nächsten spirituellen Vereinigung beiwohnen werden.
Man stelle sich vor, ein Unwürdiger bekäme sie in die Finger! Das darf man sich gar nicht vorstellen! Wenn ich mir das schon vorstelle, dann kommen böse Gedanken in mir zum Vorschein. Er könnte sie ja ansehen und das wäre eine Gefährdung der Anonymität seitens der Gruppe, deren Namen ich aus Gründen der Anonymität nicht nennen möchte.

Ein Anonymer Leser
 
Re: Wo sind die pics?

*wedelt mit Fototasche*Hier , Jazzy!:-þ
Und wo sind die chatter, die sie sheen wollen/ dürfen??
 
Re: Wo sind die pics?

Davon gibts genügend, BD... ;) Nur: Wo keine Bilder, da auch kein Betrachter... :evil:
*knuddeldichdennochmalistjanegutetherapie* ;)
 
Re: Wo sind die pics?

Also wer am letzten WE bei mir war hat die ersten Pix schn gesehen ;) @Bassai und Ami..gelle
 
Re: Wo sind die pics?

die erinnerungen sind ein einziger dunst...ich bin mir aba sicha keine pix bestaunt zuhaben :p
 
bööö

bin iiich etwa kein chatter der sie sehn darf???*mitgrossenwässerigenaugensoniedlichwiemöglichversuchtzugucken*
 
@Jazzy

Mist Jazzybabe, wenn du mich so anschaust, dann kann ich nie nein sagen.
Hey wir sehen uns sicher bald wieder und dann zeige ich dir die Pix..OK?
 
pff

nen scheiss würd ich gern wissn...

wir sehn uns eh nemme,is auch gut so

FOR THE GLORY OF DARKNESS
lang lebe baal

sackrattn
 
ok also meine wenigkeit muss dazu auch was sagen....und keine angst ich versuchs eh brav und lieb und nett zu schreiben..

seids ihr deppert?ihr machts fotos und zeigts die dann erst nur den rl leuten die sich eh immer sehen und im rl bwundern können?das is doch irgendwie....ur unsinnig...wieso scannt sie kein schwein ein, damit die, die am arsch der welt wohnen oder aus sonstigen gründen sich ned treffen die auch sehen können?

das is doch echt ..plemplem brbrbrbrbr findet ihr ned?!
 
Ja Leute, dann sag ich es halt mal anders... ERSTMAL NEN SCANNER HABEN VOR LACHEN! Soll ich ihn mir aus den Rippen schneiden? Mir im Wald einen schnitzen gehen? Ich hab keinen, und es wird wohl auch noch nen Moment dauern, bis ich mir einen zulege, da ich gerade wirklich andere Sorgen hab..und vielen der anderen geht es ähnlich!
 
..........

dann schick diese *piep*pics doch *piep*noma an jemandn DER N SCANNER HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

blöde ausredn sin das...fauler fisch *piep*

*sichvorlauter *piep*!!!!!diehaarerauf*ARGLLLLLLLL

Na hör mal Jazz, was sind denn das für Töne, mach mal halblang!!!!
 
GENAU ZUM HENKER! WAS SOLL DAS?NED AMAL NEN SCANNER HAST!
AM NÄCHSTEN BAUM AUFGEKNÜPFT GEHÖRST...tzz hat kein scanner..


*ggg* ich hoff ihr deutet diesen post alle richtig..
 
Zurück
Oben