• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Wo sind die Codes???

Anthares

Ex-König von Naboo
Wo sind denn die Codes geblieben, die einem das Schreiben (gerade im RS) stark vereinfacht hatten? Jetzt muß man jedesmal neu die Codes eingeben (Farbe, Kursiv etc.). Bitte stellt die Codes wieder her. :(
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Original geschrieben von Anthares
Wo sind denn die Codes geblieben, die einem das Schreiben (gerade im RS) stark vereinfacht hatten? Jetzt muß man jedesmal neu die Codes eingeben (Farbe, Kursiv etc.). Bitte stellt die Codes wieder her. :(
Was für 'Codes'...?
Meinst du das Zeug knapp über dem Beitrag (B I U SIZE FONT COLOR
http:// @ IMG # PHP List Quote usw.)?
Ist doch da...
 

sAiOtEk

Klonkrieger
Re: Re: Re: Wo sind die Codes???

Ich hatte die gestern kurz rausgenommen, weil die eigentlich nirgends benutzt werden, dachte ich :o
 

Anthares

Ex-König von Naboo
Doch, doch! Schön, daß sie wieder da sind! Bitte drin lassen, für unser RS sind die ziemlich wichtig! :)
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@Anthares: Alis ich komme auch ohne ihnen aus da ich eh nicht weis wie sie benutzt werden ich mache eh immer.

[ ] Davor ;)
 

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
@sAiOtEk: Bei uns im RS werden die Farben z.B. dazu benutzt, um die Positionsangaben deutlicher zu kennzeichnen. Deshalb wären wir schon dankbar, wenn die da bleiben würden.
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Ich benutze die anundfürscih nicht aber für die anderen die sie
verwenden würde ich auch sagen sollte man sie bitte lassen :)
 
Oben