Kal Skirata
Cuy'vul Dar
colonelveers schrieb:Recht interressant ist da auch das Spiel Rebellion.
Bei dieser (im Grunde) Wirtschaftssimulation muß man sich auch Ständig um die Rohstoffbeschaffung kümmern.
Richtig krass wird es, wenn man den Trick mit dem verschieben von Einheiten auf unzivilisierte Planeten kennt, und C3PO oder den Imperialen Droiden auf automaitsieren stellt. Das ist dann die totale Ausbeutung von Planeten![]()
mfg
colonelveers
Jepp, das Game is zwar Uuuhruhruhrgrossmutteralt





Edit:
@Admiral Harting:
Hab ich da Eclipse gehört? Auja die Dinger sind Megaaffengeil zu schade das sie nicht in den Filmen vorkommen...
-mehr Feuerkraft als der Todesstern durchAxialen Superlase zusätzlich 550 Laserkanonen, 500 Torbolaser, 75 Ionenkanonen und 100 Traktorstrahlvorrichtungen


-Platz für150000Soldaten, eine Legion der imp. Ehrengarde, ein Batallion der COMP-Force, 100 AT-AT's und 50 Tie-Jäger und 8 Tie-Bombergeschwader.


...und... und... und...
Da brauchts schon n' paar Rohstoffe.
Zuletzt bearbeitet: