Wohin mit den Klonkriegern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dimi

Zivilist
Jetzt nachdem alle 6 Filme zu sehen waren haben sich viele Fragen geklährt aber eine Frage brennt mir noch auf der Zungen. Was passiert nach Episode III mit der Klonarmee? Werden die Klonkrieger später zu Sturmtruppen oder wie ist das zu verstehen?
 
Was sollen solche Fragen? Ist ja schlim ey......

Man kann doch wohl leicht erkennen das es die späteren Stormies sind und Suchfunktion ist da so ne bekannte wundermaschine.
 
Ja Ja sorry. Habs mir ja auch schon gedacht aber war mir da nicht so 100 pro sicher weil sich das aussehen auch ein bissel verändert hat. Über die suchfunktion hab ich darüber aber auch nichts gefunden
 
In der Suchmaschine den Begriff Sturmtruppen oder Klontruppen eingeben. Da findet man das hier im Episode III Forum. Und das ist jetzt nicht einmal der einzige Thread der sich damit beschäftigt. ;)
 
Sick`n`Sad schrieb:
du hast dir soeben deine Frage selbst beantwortet

Clone kreiger = Sturmtruppen


äääm ich würd sagen das die klon truppen weiter genutzt wurden bis sie gestorben sind, danach wurden normale menschen rekrutiert!
oder wurden in der OT noch weitere truppen "HERGESTELLT" (geklont) ??
:konfus: :konfus: :konfus:
 
Ja haben sie... im Imperium werden noch weiterhin Klone für die Stormtrooper Legionen herrangezüchtet.

40% Klone von Fett
30% Klone von anderen Spendern
30% Rekruten


...das Thema hatten wir ja noch nie :rolleyes:
 
cool!! nur schade das man in der OT nie "jangos" gesicht sieht!
naja die trottels wolln die OT ja ein wenig umändern dann sehen wir das gesicht vielleicht nochmal!
 
marry schrieb:
cool!! nur schade das man in der OT nie "jangos" gesicht sieht!
naja die trottels wolln die OT ja ein wenig umändern dann sehen wir das gesicht vielleicht nochmal!

A)Es heißt Trottel!
B)Das bezweifel,selbst wenn sie die OT nochmal ändern.

@Dimi
Was dachtest du den wer die Truppen aus Episode 3 sind?Die musst du doch auch für andere gehalten haben.Sie sehen ja völlig anders, zu denen aus Ep.II aus!?
Also der Unterschied zwischen den Clone und den Sturmtruppen,zumindest was die Rüstung angeht, ist ja ab Ep.III wirklich winzig!
 
Crosis schrieb:
A)Es heißt Trottel!
B)Das bezweifel,selbst wenn sie die OT nochmal ändern.

@Dimi
Was dachtest du den wer die Truppen aus Episode 3 sind?Die musst du doch auch für andere gehalten haben.Sie sehen ja völlig anders, zu denen aus Ep.II aus!?
Also der Unterschied zwischen den Clone und den Sturmtruppen,zumindest was die Rüstung angeht, ist ja ab Ep.III wirklich winzig!


oooohhhhhh mann... natürlich war das eine dumme frage von dimi!... aber nich so schlimm das man hier direkt so KLUGSCHEISSERN muss! :rolleyes:
und TROTTELS hab ich nur gesagt damit es sich noch TROTTELIGER anhöert!
mfg ;) nich miss verstehen is nich böse gemeint! :D
 
marry schrieb:
cool!! nur schade das man in der OT nie "jangos" gesicht sieht!
naja die trottels wolln die OT ja ein wenig umändern dann sehen wir das gesicht vielleicht nochmal!

Boba hätte in ROTJ ja auch ruhig mal seinen Helm abnehmen können, in so einem stickigen Raum. Dann hätten wir jetzt zweifellos Temuera Morrison im Film. :)
Aber eigentlich ist es ja egal. Wäre aber ne schöne Parallele zur PT.

Ändern wird GL das nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben