Wookstarter - Sammeln für eine neue Bildergalerie

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Seit unserem Umzug letzten Monat wird des öfteren die Frage gestellt, wann es denn auch wieder eine Galerie zum Hochladen und Präsentieren von Bildern geben wird. Leider sind durch den eigentlichen Umzug bereits Kosten (u.a. für die Lizenz der neuen Software) entstanden, welche das finanzielle Limit erreicht haben, welches ich aktuell bereit bin für das Forum auszugeben.

Daher wurde von Seiten der Nutzer der Vorschlag gemacht, den nötigen Betrag in Höhe von 50 Euro für die neue Galerie-Software (externe Demo hier, Fotos der alten Galerie können importiert werden) durch eine Sammlung zu erreichen. Ein nettes Angebot, welches ich hiermit auch annehmen möchte. Zur besseren Organisation habe ich zudem eine kleine Übersichtsseite erstellt, welche den aktuellen Stand der Dinge anzeigt und darüber informiert, wann das Ziel erreicht wurde. Ich präsentiere daher das absolut originelle und nirgendswo abgeguckte...

psw_wookstarter.png
(Zur Seite.)

Als kleines Dankeschön gibt es für alle Unterstützer auch drei Monate Premium (für Bestehende natürlich als Verlängerung) und eine Nennung innerhalb der Ankündigung bei Veröffentlichung der neuen Galerie.

Ich bedanke mich bereits im Voraus. Bei Fragen, Problemen und Ähnliches wie immer einfach in diesem Thema melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mace Windu

Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master
Mal so als kleine Randfrage: Wie lange dauert es bis die Zahlung im PSW "ankommt", da auf dem PayPal-Kontoauszug die Zahlung bereits vermerkt ist?
 

Ben

I said three inches!
Teammitglied
Als kleines Dankeschön gibt es für alle Unterstützer auch drei Monate Premium (für Bestehende natürlich als Verlängerung) und eine Nennung innerhalb der Ankündigung bei Veröffentlichung der neuen Galerie.

Wie sieht's eigentlich mit einem eigenen Erfolg für die Spender aus, als zusätzliches Gimmick?
Als Titel sowas wie: "Tell Sparkiller I've got his money." :braue
 

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Mal so als kleine Randfrage: Wie lange dauert es bis die Zahlung im PSW "ankommt", da auf dem PayPal-Kontoauszug die Zahlung bereits vermerkt ist?

Aktuell muss ich die Zahlungen aus technischen Gründen noch per Hand eintragen. Sobald alles klappt werden diese automatisch und sofort in der Wookstarter-Liste auftauchen. Verloren geht aber nix.

Aus Österreich ist Paybal leider ein ziemlicher krampf. Kannst mir normale Kontendaten geben dann kann ich es dir einfach überweisen.?

Danke für das Angebot. Aber ich suche noch eine Alternative zur Rausgabe der Bankdaten, da diese ja gleichzeitig auch meine privaten sind.
 

Conquistador

No school like the old school
Da ich die Galerie unter Garantie auch nutzen werde, aber leider nicht über die digitalen Mittel verfüge um mich an dieser Aktion zu beteiligen, möchte ich mich auch bei allen Spendern bedanken :)
 
Oben