Minza
Geek Queen
Übermorgen meistere ich mein ersten Abenteuer für meinen Meisterpart in "Was danach geschah...". Eigentlich ist Daphne die Erzählerin und beschreibt den Kampf unserer Flüchtlinge, die von der sterbenden Welt Emmergens in eine neue Realität entkommen wollen. Ich habe die Aufgabe, kleine Geschichten zwischendurch zu erzählen, in denen immer wieder das Schicksal anderer Portalreisenden aufgezeigt werden.
Bis jetzt gibt es folgende Welten in unseren Geschichten:
Zufluchtswelt #45f... dort spielt eine kleine Geschichte, in der Historiker über die Vergangenheit diskutieren. Und im Grunde ist es auch DIE Welt, in der die Qualle existiert, in der unsere ursprüngliche Welt Emmergens als Zelle wächst (und stirbt)
NE 6-37... die eigentliche Welt, in der unsere Kampagne spielt
Zufluchtswelt #3m... in dieser Welt schreibt eine Halbling (mein) Skizzenbüchlein
Zufluchtswelt #9a... eigentlich die Vergangenheit von Emmergens, die durch die Ankunft der Flüchtlinge verändert wurde (eine Kurzgeschichte von mir)
Und jetzt habe ich halt noch diese Welten geplant:
Zufluchtswelt #45a... eine üppige Welt, in der alles wunderbar läuft
Zufluchtswelt #13b... eine karge Welt, in der das Leid der Flüchtlinge zu harten Schritten führt
NE 5-20... eine Welt, deren Zukunft einige Konflikte parat hält
NE 2-02... eine eisige Welt, die alles von den Flüchtlingen fordert
NE 2-03... eine Welt oder doch eher das Gedärm eines riesigen Wesens?
Zufluchtswelt #10... eine üppige Welt, in der die Flüchtlinge nicht sonderlich willkommen sind
Zufluchtswelt #13g... eine karge Welt, in denen die Flüchtlinge von den Einheimischen als Götter verehrt werden
PP.334... eine üppige Welt, welche extreme Einflüsse auf die Flüchtlinge hat
PV.690... eine Welt der Pilze
Zufluchtswelt #89b... eine karge Welt, die regelmäßig von Säureregen heimgesucht wird
PP.786... eine Dornenwelt, in der sich schon vor langer Zeit das Böse aus Emmergens angesiedelt hat
NE 6-41 (Heimat)... eine hoch industrialisierte Welt, die im Sterben liegt und Emmergens für immer formen wird
Quendrynn... eine klassische Welt, die gar nicht existieren sollte
...macht gerade Spaß, da alle Möglichkeiten durchzuträumen und passende Abenteuer für meine Spieler zu finden
Bis jetzt gibt es folgende Welten in unseren Geschichten:
Zufluchtswelt #45f... dort spielt eine kleine Geschichte, in der Historiker über die Vergangenheit diskutieren. Und im Grunde ist es auch DIE Welt, in der die Qualle existiert, in der unsere ursprüngliche Welt Emmergens als Zelle wächst (und stirbt)
NE 6-37... die eigentliche Welt, in der unsere Kampagne spielt
Zufluchtswelt #3m... in dieser Welt schreibt eine Halbling (mein) Skizzenbüchlein
Zufluchtswelt #9a... eigentlich die Vergangenheit von Emmergens, die durch die Ankunft der Flüchtlinge verändert wurde (eine Kurzgeschichte von mir)
Und jetzt habe ich halt noch diese Welten geplant:
Zufluchtswelt #45a... eine üppige Welt, in der alles wunderbar läuft
Zufluchtswelt #13b... eine karge Welt, in der das Leid der Flüchtlinge zu harten Schritten führt
NE 5-20... eine Welt, deren Zukunft einige Konflikte parat hält
NE 2-02... eine eisige Welt, die alles von den Flüchtlingen fordert
NE 2-03... eine Welt oder doch eher das Gedärm eines riesigen Wesens?
Zufluchtswelt #10... eine üppige Welt, in der die Flüchtlinge nicht sonderlich willkommen sind
Zufluchtswelt #13g... eine karge Welt, in denen die Flüchtlinge von den Einheimischen als Götter verehrt werden
PP.334... eine üppige Welt, welche extreme Einflüsse auf die Flüchtlinge hat
PV.690... eine Welt der Pilze
Zufluchtswelt #89b... eine karge Welt, die regelmäßig von Säureregen heimgesucht wird
PP.786... eine Dornenwelt, in der sich schon vor langer Zeit das Böse aus Emmergens angesiedelt hat
NE 6-41 (Heimat)... eine hoch industrialisierte Welt, die im Sterben liegt und Emmergens für immer formen wird
Quendrynn... eine klassische Welt, die gar nicht existieren sollte
...macht gerade Spaß, da alle Möglichkeiten durchzuträumen und passende Abenteuer für meine Spieler zu finden
