wOw !!! ...

G

Guest

Gast
tjo da biste mal nen paar tage nicht da und schon werden alle grössenwahnsinnnig ? ... :)

erstma hier son neues outfit... hm... also ich muss sagen das sieht ja irgendwie... wenn mans mal genau betrachtet... richtig fett aus :) :) :) *lob den layouter*

denne biste als nächstestes auch gleich mal für den yoda des monats bzw des jahres nominiert ? whoah ey sollte ich das viech bekommen werd ich denne (dann) wohl ma (mal) son (so ein) übersetzpost für meine wörter rausbringen

z.B.

funzen = funktionieren (eh klar oder ?)
habbich = hab ich (was willste daran net verstehen ???:) )
denne = dann (logisch ???)

usw. :)

hm denne (s.o. :) ) wünsch ich hier noch allen starwars irren nen frohes fest, lasst euch reich beschenken dann überlebt ihr auch eure verwandschaftsbesuche, und einen guten rutsch direkt ab ins "neue" jahrtausend

so long :)
 
Cool, dann werden wir Deine Postings doch noch verstehen. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Ja ja ich habs ja immer gesagt Hip Hop wird uns noch mal tierisch verwirren. WarBitch ist der Beweis dafür.

cu, Spaceball
 
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*feste zwick, mit den kopf gegen die wand renn, augen reib*

ich glaub ich brauch ne dosis morphium,
*spritzt sich morphium*

das is ja nochimmer da, kann also keine fata morgana sein

Also, zu dem Design fällt mir nichts weiter ein als "boa eh, die spinnen die designer"
 
Zurück
Oben