• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Wraith Squadron

Peshk Thri'agg

loyaler Abgesandter
Darf ich Hoffnung hegen meine Lieblingstaffel noch einmal im einsatz zu erleben, oder hab ich da keine Chance? Eine so geniale Staffel, die es schon viel früher hätte geben müssen, muss doch eigentlich einfach auftauchen. M.E. hätte weit vor Antilles jemand auf die Idee kommen müssen, den diese einheiten sind doch das einzig ware.
Wie oft hab ich mich jetzt Wiederholt?:D
Naja auch auf Spoilergefahr hin, bitte wenn jemand was weiß, ich möchte es gerne Wissen.
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Darf ich Hoffnung hegen meine Lieblingstaffel noch einmal im einsatz zu erleben, oder hab ich da keine Chance?
Die Chance ist verhätnismäßig groß. Die nächsten beiden NJO-Bücher (nach Dark Journey, was ich vielleicht schon übermorgen haben werde, *freu*), Rebel Dream und Rebel Stand, sind von Aaron Allston, und er hat auf seiner HP bestätigt, dass WS vorkommen wird (wenn auch das Hauptaugenmerk auf Wedge liegen wird)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Peshk Thri'agg

loyaler Abgesandter
Dann muss ich wohl noch etwas warten:( ich warte gerade auf Ruin.
Sag mal, die gleichen können eigentlich kaum auftauchen, oder. Ich meine wenn aus der Rogue ist doch auch nur noch Gavin aktiv. Müssten die nicht alle Tod oder außer Dienst sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wraith Five

-
Teammitglied
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Sag mal, die gleichen können eigentlich kaum auftauchen, oder. Ich meine wenn aus der Rogue ist doch auch nur noch Gavin aktiv. Müssten die nicht alle Tod oder außer Dienst sein?
Nö, wieso? Soo viel Zeit vergeht nicht zwischen Kommando Han Solo (Auflösung von WS) und der NJO (ok, 18 Jahre :D)...
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@Peshk: Weist du was ich noch schade finde, das es von den Wraith Squadron Mitgliedern auch keine Pics gibt :(

Außer von Dia habe ich nichts gefunden:

http://www.8ung.at/changeling/sw/dyeemah.html

Aber der Name da klint seltsam aber es kann nur Dia sein.

Schade das ich sonst nichts gefunden habe :(

Und ich freue mich auch wenn ich wieder mal den WS sehe :)
 
Bedauerlicherweise nicht. Die Fact-Files habe ich aufgrund der mit ihrer Bestellung/Lieferung verbundenen Hindernisse niemals bekommen. Vielleicht klappts im nächsten Anlauf...
 

AaronSpacerider

junger Botschafter
Ich hab's mal schnell gescannt:

piggy_lowres.jpg
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@Aaron: Danke gibt es in den Fact Files noch von anderen Piloten
Bildern ? Ich suche unbedingt eins von Lara Notsil/Gara Pethoel

Sie wurde bei den Büchern der Wraith Squadron Staffel meine Lieblingspilotin muss wohl an ihrer imperialen Vergangenheir gelegen sein :D

Kommt eigentlich Lara in ihrer neuen Persönlichkeit wieder mal vor ?
 

AaronSpacerider

junger Botschafter
Wären die FactFiles weiter gelaufen (an dieser Stelle schöne Grüße an die Verantwortlichen), wären vielleicht noch mehr Piloten aufgetaucht. Aber soweit ich mich entsinne, war Piggy der einzige, und der tauchte auch nur deshalb auf, weil es einen Beitrag zum Thema Gamorreaner gab und er zum Thema paßte.
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
In England und Australien gab es ähnliche Testphasen, da sind die Fact Files jetzt erst regulär gestartet. Und die Amis haben noch nie etwas davon gehört, die hatten nicht mal eine Testphase bisher. Ich bin ganz zuversichtlich, daß die Fact Files auch in Dt. regulär erscheinen werden, die Frage ist nur wann... BTW: heute habe ich Heft 208 der "Star Trek Fakten und Infos" geholt, die laufen auch immer noch nach vier Jahren. Also besteht in Dt. wohl ein Markt für Sci-Fi-Sammelwerke.
 
Natürlich besteht hier ein Markt für solche Sammelwerke wie die FactFiles. Aber sag das mal den Verantwortlichen bei dem Verlag, der die Fact-Files eigentlich rausbringen wollte.

Zu der Frage von DaalaX nach Lara: Nach der Wraith-Squadron-Reihe kam sie bisher in keinem weiteren Buch vor. Aber wer weiß, da gibts ja noch die NJO, zu welcher Aaron Allston zwei Bücher beisteuern wird... vielleicht wird doch noch einmal was zu ihr gesagt.

Ach ja, fast vergessen - @ Aaron: Danke für das Bild von Piggy! :)
 

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Echt schade, dass es vom WS keine weiteren Pics gibt. Von ein paar von den Typen hätt ich wirklich gern gewusst, wie die genau aussehen.
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@Sarid: Nicht nur du frage mich auch wie den unser Wraith Five aussieht(Kell Tainer) ach und da fällt mir noch auf in Community Forum könnte Wraith Five ja bei den Pics eines von sich posten und Aaron auch wie die beiden aussehen interesiert sicher einige :D

Und halt die Wraith Squadron Mamber aus den Büchern würde ich auch gerne sehen.
 
Versucht die Leute mal nicht so zum Bilder-Posten zu überreden. ;) Wer das machen möchte, findet den Thread schon von ganz alleine im Community-Forum.
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Ich will Wraith und Aaron nur mal auf das Thema aufmerksam machen :D Denn ich glaube die beiden schjauen so gut wie nie
ins Community-Bereich Forum.

Aber okay ich lasse es :D
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich will Wraith und Aaron nur mal auf das Thema aufmerksam machen :D Denn ich glaube die beiden schjauen so gut wie nie
ins Community-Bereich Forum.
Nun, das ist so nicht richtig...
Das Community ist zwar das Forum, was ich am wenigsten besuche (ausschließlich natürlich die drei Rollenspiel-Foren und das AOTC-Spoiler-Forum) und wo ich viele Threads auslasse, diesen jedoch lese ich mit...
Aber, wie ich schon mal gesagt hatte, ich bin anderweitig gebunden...
 
Oben