• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Wünsche

G

Guest

Gast
Mich würde mal was interessieren:

Gibt es eigentlich irgendetwas von SW, was ihr nicht habt aber unbedingt haben müßt?

Aber bitte nicht denken, daß ich was zu verkaufen hätte! ;)

Mich reizen z.B. große Modelle aus dem SW-Universum, aber die sind meist so teuer! :(
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Die TPM-DVD und den dazugehörigen Player ;) ...
Außerdem Mission From Mount Yoda und Zorba The Hutt's Revenge (hab ich zwar schon, aber ich brauch's nochmal, damit ich die Reihe verschenken kann)...
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Oh, da gibt es mehr als genug... z. B. hätte ich ganz gern dieses TESB-Poster mit Han & Leia (das "Vom Winde verweht"-mäßige). Problem: der Platz in meinem Zimmer, denn da hängen schon ziemliche viele Poster...

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Das mit den Postern ist auch mein Problem! Ich hätte seeehr gerne das eine Poster, wo das Zeichen für die SE-Version drauf ist (das ist auch auf der alten Verpckung der Videos zur SE drauf)!

Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo ich das (oder überhaupt alte Poster) herkriege?
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Hi @ll

Also bei uns bekommt man die meist im Buchhandel (weiss komisch, iss aber so, oda manchma in Videotheken ;)

Recht praktisch habe dadurch auch so "einige" Postaz bekommen *grinZbreiT*

cya and greetZ JediMasta Kyp Durron
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Ich hätte gerne ein echtes Rebel Fleet Trooper Kostüm aus dem Film. Das Problem ist leider das wenn es überhaupt noch ein Kostüm gibt das es Lucasfilm in ihrem Lager hat. Zumindestens haben sie noch eine Helm. Den sieht man auf dem Video "A Tour into the Lucasfilm Archives" Dieses Video befindet sich auf einer der Kassetten der TIE Fighter Survival Box.

Die Tie Fighter Survival Box ist eine BLechbox in der die Filme mit Bonusmaterial (alle Making Ofs und A Tour into the Lucasfilm Archives), die Drehbücher und Aushangfotos enthalten sind. Und die will ich haben!

Ausserdem will ich noch alle original Aushangfotos. Von ROTJ SE habe ich zum Glück eins ergattern können. Das Problem ist nur das ein Satz Aushangfotos von Star Wars von 1977 200,-DM kostet.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Oh, ganze neue Töne von dir, Wraith. ;)

Ich wünsche mir natürlich die TMP - DVD gleich heute. Aber noch besser wäre die OT auf DVD mit massig Bonusmaterial.

Durch meine Dolby Digital Anlage würde beim Imperial Theme das ganze Haus beben :)
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Man muss doch mit der Zeit gehen ;) ...

Nebenbei, ich hab im Oktober Geburtstag, wieviel kostet so ein Ding eigentlich (damit ich mich selbst beschenken kann)?
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Ich hätte gerne je ein Foto von mir und jedem, der irgendwen/ irgendwas in SW gespielt hat, und außerdem Autogramme dazu.
Natürlich auch noch von GL :)

(Na dann auf in die USA)

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Was ich noch gerne hätte.. Hmm einen R2D2 und einen C3PO die so wie mein Vader in Lebensgrösse sind und natürlich den ausreichenden Platz dazu in meiner Wohnung...am liebsten ein 40 qm Wohnzimmer, das ich mit einem Beamer ausstatten kann und einrichten wie ein Raum in einem Raumschiff. Dort würde ich die Figuren reinstellen und nur zwei Flätz- und Flegelsessel (OK.. evtl. auch noch ein Sofa für Gäste) meine Sorroundanlage und nen Kühlschrank. Und den 2 Meter grossen Kino-Pappaufsteller der Spezialedition...

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Der Platz in meinem Zimmer ist mein Hauptproblem. So einen Darth Vader-Aufsteller in Lebensgröße hätte ich auch gerne. Aber, wohin soll ich den bloß stellen... und rausschmeißen kann ich nix anderes. Das ganze restliche Haus in ein SW-Museum umfunktionieren ist auch nicht ratsam - ich glaub, da hätten meine Eltern was gegen ;)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Ich hätte gerne Lukes abgeschnittene Hand mit Lichtschwert... Ist vermutlich unbezahlbar, aber egal. Man darf ja träumen. Alternativ wären Vaders Hand und dessen Lichtschwert auch ganz nett... :)
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Jeane.. ich habe keinen Pappaufsteller ich habe einen Abguss von Dave Prowse´s Kostüm aus TESB und das Ding ist Gross (2 Meter 15) und unhandlich...und ein saugeiles Nachtischlamperl ... und der einzige in Deutschland in dieser Form

Das Ding sieht so aus:

<a href="http://xande.hiattag.com/psw/ichdarth.jpg">
idarthk.jpg
</a>
Wenn ihr draufklickt seht ihr es in groß...

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

@HWC: Du hast mich auf DIE Idee gebracht!
Wenn ich mir mal ein Haus baue, dann bau ich kein Haus, sondern den Millenium Falcon!
Das ist doch Diiiiiiiiie Idee!
Da wohn ich dann drin...coooooool.......

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Naja.. Spaceball und ich haben vor unsere nächste (eine viel grössere) Wohnung wie ein Raumschiff einzurichten...

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Boah, voll schrill, sieht bestimmt total interessant aus....nur ein bisschen schwer vielleicht...das Ganze Zeugs zu kriegen (*lol*, ein Haus in Millenium Falcon Art zu bauen wär natürlich kein problem *lol*)
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

Ne Leia.. das ist gar ned schwer.. alles aus Holz und Spachtelmasse.. ein paar Drähte und Lämpchen.. fertig!

HWc
 
G

Guest

Gast
Re: Wünsche

also ich hab 2 Pappaufsteller.
Den Darth Vader und einen Stormie.

was ich gerne haben würde? Hayden in echt!!! *g*
alternativ dazu würde ich mich auch mit nem der fluguniform der RA getragen von wedge, begnugen!
 
Oben