Würdet ihr ein Regisseurteam Lucas/Filoni für Episode7 begrüßen?

Sollen Filoni/Lucas Regie führen?

  • Ja das befürworte ich.

    Stimmen: 3 15,0%
  • Wenn TCW einen guten/stimmigen Abschluss findet, dann ja.

    Stimmen: 2 10,0%
  • Nein, der Filoni ist zu unerfahren.

    Stimmen: 4 20,0%
  • Nochmal Lucas? Nein Danke!

    Stimmen: 11 55,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Nein. Lucas hat SW "abgegeben" und möchte nicht mehr daran weiter arbeiten und Filoni hat im Realfilm-Bereich keine Erfahrung.
 
Ich denke mal, das Ergebnis ist eindeutig. Diese Konstellation wäre an Inkonsequenz echt nicht mehr zu übertreffen und wer im zuletzt um GL bestehenden Dunstkreis irgendwelche Spitzenleistungen vermutet, hat schon ausgesprochen lange nicht mehr einen Blick über den Tellerrand riskiert, sondern nimmt einfach nur bereitwillig alles mit dem goldenen Star-Wars-Logo drauf an.
 
Zurück
Oben