Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Biete Würfelboxen, Würfelteller für Rollenspieler/innen

Dieses Thema im Forum "Private Angebote" wurde erstellt von Jayantu Ryn Jaso, 14. Mai 2021.

  1. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    Hallo zusammen,

    die allgemeine Lage läßt es im Augenblick zumindest zu, dass man sich mal vorsichtig überlegen kann, wann mal wieder eine Rollenspielrunde "in echt" am Tisch stattfinden könnte! Vorausschend sozusagen!

    Das ist überaus erfreulich und daher möchte ich euch unsere diversen Würfelboxen ans Herz legen, die wir mit viel Hingabe selbst aus tollen (meist heimischen) Hölzern herstellen. Als Beispiel nenne ich mal Eiche, Kiefer, Birke, Zirbe, Birne. Ausführungen mit Deckel, mit Acrylglasdeckel, mit Schublade, mit herausnehmbarem Würfellager usw.

    Am einfachsten könnt ihr euch einen Überblick darüber in unserem Etsy-Shop MIKEASKUNSTHANDWERK,
    verschaffen, aber ihr könnt euch auch direkt bei uns melden mit speziellen Wünschen oder Fragen.

    Die Kontaktdaten

    Etsy Shop

    per Email: mikeaskunsthandwerk@gmail.com

    oder per PN hier im Forum an mich :-) oder auch hier im Thread.

    Uns allen wünsche ich, dass wir hoffentlich im Sommer wieder zusammen life Rollenspielen können werden! Bis dahin, bleibt gesund und tapfer!

    VG
    Sami (aka Jayantu Ryn Raso)
     
    Darth Keebo, Eowyn, Janus Sturn und 3 anderen gefällt das.
  2. Leela Kaveri

    Leela Kaveri Offizier der Senatswache

    Die sind echt wunderschön und eigentlich bleibt da nur eine Frage offen: Warum habe ich noch keine bestellt? :verwirrt:
     
  3. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    :-) vielen Dank @Leela Kaveri das freut mich (uns) sehr! Tja, warum hast du noch keine unserer Würfelboxen ...??? Kann ich dir nicht beantworten ..., du weißt ja buchstäblich wo sie stehen .... :-D

    Was ich noch vergessen hatte, bei KAUF-INTERESSE, bitte unbedingt eine PN an mich schreiben!
    Dann winkt ein Rabatt!
     
  4. Darth Keebo

    Darth Keebo Vide, cui fidas!

    Macht ihr auch noch Würfel selbst? Ich stell mir meine hässlichen Plastikdinger in den wunderschönen Boxen vor...
    Das sieht ja gar nicht aus :D
     
  5. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    Nein, Würfel aus Holz sind generell eher selten und auch nicht leicht herzustellen, (oft auch zu leicht gewichtsmässig) ausserdem gibt es so viele tolle Würfel(Anbieter), da hätten wir wenig Chancen.
    Es gibt aber echt auch schöne Kunststoffwürfel (wenn du die Bilder im Shop durchblätterst kannst du Einige davon sehen, habe extra nicht nur "Exoten" fotografiert).

    Noch ein Tipp, viele Würfel aus meiner Sammlung entstammen Kickstarter, da kann man dann durchaus auch ein Schnäppchen machen. Dort findet man auch Würfel aus diversen Metallen, Mineralien, Halbedelsteine usw. aber eben auch Kunststoff.

    Für unsere schmalen Würfelboxen "SINGLES" für ein 7er Set und eingelegten kleinen bunten Lederakzenten überlegen wir dazu farblich passende Würfel anzubieten, aber dafür müssten wir erstnochmal eine Kostenkalkulation machen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2021
    Darth Keebo gefällt das.
  6. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    Bin nochmal in mich gegangen und habe jetzt dann bei den 7er Würfelboxen optional mit Würfeln (schöne (!) aus Kunststoff) hinzugefügt. Kannst ja mal kucken und deine Meinung kundtun. :-).
     
  7. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    So das Ende des Tunnels ist in Sicht ... wir haben eine Live PnP Runde für Juli (im Freien) anvisiert ..., d.h. natürlich auch die Würfelbox kommt wieder in Gebrauch! JUBEL! ENDLICH wieder in echt würfeln ... da freut man sich doch! Wer sowas noch nicht hat, oder mit dem Gedanken spielt sich eine zuzulegen ... gerne vorbeikucken im Etsy Shop (s.o.). Es werden stetig neue Produkte rund ums Thema RPG (und auch n paar Andere ...) eingestellt oder erneuert ....
     
    Janus Sturn, Darth Keebo und Leela Kaveri gefällt das.
  8. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    ... und weil wir s grad im Chat davon hatten ... Lederbeutel mal ganz anders kuckst du ... :-)
     
  9. Leela Kaveri

    Leela Kaveri Offizier der Senatswache

    Bin jetzt auch stolze Besitzerin einer Würfelbox: [​IMG]
     
  10. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    @Leela Kaveri die kommt hoffentlich am kommenden Wochenende zum Einsatz die neue Box! ... Meine wird jedenfalls dabei sein! Jubel! Endlich wieder live spielen! Freu! Hüpf! Und so.

    Die neue Mix-Box mit Schubladen aus Esche und Nußbaum ist leider noch nicht fertig ..., aber sie ist in Arbeit. Sind leider noch ein paar andere Projekte dazwischen gekommen. Aber falls noch jemand eine Würfelbox sucht '*wink* einfach mal bei uns im Shop vorbeischauen ... und / oder mir ne PN schreiben! :-)
     
    Minza und Leela Kaveri gefällt das.
  11. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    Update: 1. unsere Werwolf Session war klasse! Kaum vorstellbar wie ich das vermisst hatte, live sprich Auge in Auge am Tisch zu spielen!!! und 2. Die vorher angesprochene Würfelbox Esche + Nuß ist fertig und im Shop! Einfach reinklicken! Weitere neue Würfelboxen sind in Arbeit ..., aber wird noch nicht verraten, was / wie .... :-)
     
    Aiden Thiuro und Leela Kaveri gefällt das.
  12. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    Da wir die D6 Wüfelliebhaber/innen ;-) ein wenig vernachlässigt haben bisher ....
    [​IMG]
    Miniwürfelbox für 10 x D6 von links nach rechts: Wilde Nuß, Eibe, gedämpfte Birne.
     
    Leela Kaveri gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.