Biete Würfelboxen, Würfelteller für Rollenspieler/innen

il_794xN.4006368747_h1v9.jpg

Neueste Würfelbox PUR ... mit Schublade. Erle + Nuss.
 
Heute mal was Anderes ... einen SL-Schirm oder GM-Screen de Luxe ...
PXL_20230807_164529876.jpg

aus Massivholz Erle und Nuss (oben). 4 Seiten für A4 Blätter. Im Holz unsichtbar versteckt sind Metallleisten an denen man mit Magneten Dokumente, Pläne, Bilder etc anhängen kann und zwar innen für den SL und aussen für die Spieler.
Faltbar / einklappbar - Gesamtdicke ca 5 cm. Jedes eine Einzelfertigung. Preis variiert je nach Holzart zwischen 125 und 150 Euronen. (ohne die Box) dieser SL-Schirm war eine Auftragsarbeit, passend zur gleichartigen Box Erle/Nuss mit Schublade. Und ja, das ist ne ganze Menge Geld, aber es ist auch eine ganze Menge Arbeit. Bei Interesse könnt ihr PN schreiben.
 
Die gefallen mir auch sehr gut. Wo habt ihr denn das Holz her, wenn ich fragen darf? Kaufst du das bei einem regionalen Säger oder irgendwo im Handel? Ist ja schon eine gewisse Vielfalt...
 
Die gefallen mir auch sehr gut. Wo habt ihr denn das Holz her, wenn ich fragen darf? Kaufst du das bei einem regionalen Säger oder irgendwo im Handel? Ist ja schon eine gewisse Vielfalt...
Danke, wir haben tatsächlich mehrere Holzhändler, aber alle aus der Region. Die Räuchereiche kommt aus dem Odenwald, die Esche und bißchen Nadelholz aus dem Schwarzwald. Die Birke kommt von einem Händler hier bei uns ursprünglich aus Litauen. Das kaufen wir per Bohlen (also mit Baumkante). Ab und an kaufen wir auch fertige Kanteln und Blöcke zum Drechseln. Padouk (afrikanisches) kannst du nur über Händler bekommen.

Noch ein Wort zu den Euronen, ... die Preise für die Boxen erscheinen manchem sehr hoch, aber es gilt zu bedenken, dass jede einzelne Box von uns in Einzelfertigung gemacht wird. Sind also alles Unikate. Und die Holzpreise an sich sind natürlich auch ganz schön gestiegen.
 
Zurück
Oben