Wunschliste

Re: Wunschliste

Neben den Ewoks und Droids Zeichentrick...

wie wäre es mit Saber Rider kennt das noch jemand??

Oder z.b. JACK HOLBORN !!!
Die Dreibeinigen Herrscher wäre auch nicht übel!!

ne gute seite ist auch www.fernsehserien.de
 
Re: Wunschliste

Saiotek, lass dich umarmen, Saber Rider ist für mich auch eine der genialsten Serien. Hab ich früher geradezu verschlungen, achja wenn noch einer n paar alte Kassetten hat, WILL HABEN. :)
 
Re: Wunschliste

Galaxy Rangers war auch genial...

und was man eigentlich nicht erwähnen brauch Captian Future!!!!
 
Re: Wunschliste

Captain Future ist bis vor ein paar Monaten Sonntags um 08.00 Uhr morgens auf Sat.1 gelaufen.

Kennt noch jemand diese polnische Serie wo die diesen Stein im Park fanden und dann so Wunderkräfte hatten. Die rochen an ner Blume und konnten fliegen oder hatten so Tabletten und daraus wurde Gänsebraten usw.?

Die dreibeinigen Herrscher wären richtig geil.
 
Re: Wunschliste

Ja, da war so ein "dummer" der dann eine Blume geklaut hat mit der er schlau wurde und die anderen haben versucht die wieder zu bekommen...

Und der Eine Vater der sich immer doppelt gesehen hat weil sein Sohn die gestallt angenommen hat und immer dachte er wäre verückt ;)
 
Re: Wunschliste

Die dreibeinigen Herrscher wären echt genial. Kann mich leider kaum mehr an die Filme erinnern, weil ich die das letzte Mal vor 10 Jahren oder so gesehen hab. Aber die Bücher davon hab ich als 10jähriger verschlungen.

Saber Rider und Captain Future wären wirklich nicht schlecht wieder auf dem Bildschirm.

(War das in Saber Rider oder in ner anderen Serie, wo die in nem Riesen-Transformer namens Ramrod sassen? Kann mich kaum mehr an die Serien erinnern, weiß nur noch, daß die geil waren.)


Craven
 
Re: Wunschliste

An die Dreibeinigen Herrscher kann ich mich eigentlich noch recht gut erinnern... die erste Folge die ich gesehen habe war die als sie sich versteckt haben und dann einem weißen pferd irgendwas aufgebunden haben und das loßgeritten ist um den Herrscher abzulenken...

Zu Saber Rider ja genau !!
Wo alle dann drin saßen und dann immer mit Kommando usw...
war einfach cool
 
Re: Wunschliste

ENERGIE UND FERTIG IST DIE RAMROT INFANTRIE

:-) Man ja die Serie war sau geil <g> Waren das ncoh Zeiten als Zeichentrickserien noch Zeichentrickserien waren und Kinder noch vernünftiges Zeug geschaut haben und nicht so einen Scheiß wie Pokemon und Teletubbis <g>


Gruß
 
Re: Wunschliste

Ja früher war alles besser...hee moment mal, sagen meine Eltern das nicht auch immer zu mir?...
 
Re: Wunschliste

Hi ich als alter Sack ( werde am Samstag 24) muß mich da der komplettheit wegen auch noch einklinken!!!!

Heißen müßte es :

"Hoch damit und raus mit Ihnen, volle Energie und fertig is die Ramrod Infanterie!" :) lol

Aber mal als nicht Sci-Fi Serie wäre mal ganz dringend wieder die "Robin Hood" serie mit Michael Pread angesagt!
Aber da die heutigen Frischbälger lieber mit ihrer Playstation und ihrem GameBoy "Pokemist" sammeln, wird das wohl nix mehr bis man das als "Rarität" auf 'arte' oder 3 sat gucken kann!

Mit einem tränenden Auge

Byron Kerensky
Lieutenant
2.Offizier und Sicherheitsoffizier der ISD Raptor
 
Re: Wunschliste

War das die Serie wo es einen runden Tisch gab mit wo dann die Schwerter geordnet drauf lagen... ??
Kam glaube ich im ZDF?
 
Re: Wunschliste

Cool, das hier habe ich gerade auf phantastik.de gefunden:

"Offenbar ist wieder Bewegung in das lang geplante Projekt einer Verfilmung der Buch-Trilogie um die "Dreibeinigen Monster" von Autor John Christopher gekommen! Laut "Empire Online" soll Henry Selick derzeit mit Buena Vista (Disney- Konzern) in Verhandlungen stehen, dabei die Regie zu uebernehmen. Disney sei sehr daran interessiert, die Buch-Trilogie unter der Regie von Selick ins Kino zu bringen. Von den Buechern gab es bisher zweimal Verfilmungen: Eine TV-Serie der BBC und einen Video-Film, der Anfang der 80er bei Columbia TriStar erschien. "

Geil, oder?


Craven
 
Re: Wunschliste

Hi!

Einmal zu Saiotek : ja genau die! mit Nasir dem Sarazenen mit den zwei Schwertern und Herne dem Jäger mit dem Geweih auf der Rübe. :) Jason Connery der Sohn von Sir Sean hat da in der 2. Staffel mitgespielt.

Und zu Craven : Wenn das ne neuauflage werden sollte, gibt es einen Gott :) Die Serie war absolut genial!!! Ein Hoch auf das Ferienprogramm im ZDF

Hach da kommt man ja richtig ins schwärmen, schon ne ganze Weile her!!!!

Gruß
 
Film???????

@Craven
Einen Film über die Dreibeiner gabs????? Wie heisst und wo gibt???? (lechz, sabber, haben will)
 
Re: Film???????

Um nochmal auf Saber Rider zurück zukommen, war irgendwie ähnlich aufgebaut wie SW (im ganz weit entfernten Sinn).

Da gabs doch einen mit nem REnnauto, und der Schurke mit dem Mantel und verdektem Gesicht war der Vater dieses Burschen. Und die Frau diese April die war mal mit dem grünhaarigen Schurken zusammen. Na hat das noch einer von euch gewusst?
 
Zurück
Oben