Wurde euch auch schon mal gedroht?

Männer die Frauen schlagen sind jawohl die erbärmlichsten, feigsten und beschissensten Wichser die es gibt! Solche Männer gehören zur Strafe kastriert!
 
oh jaaa, das kenne ich :(

ein Beispiel:

Ich fahr mit meinem Freund zum Jahrmarkt, der im moment in der Stadt war. Wir fuhren an 2 Türken vorbei ( Nichts gegen ausländer, wirklich nicht auch nichst gegen Türken, aber die meisten in unserer Stadt sind solche die immer Stress machen u.s.w.)
und die hielten unsere Fahrräder an. Sie sagten , dass wir ihnen unsere Fahrräder geben sollten, da haben wir einfach nein gesagt ( ist ja klar oder :rolleyes: )

dann holte der eine ein Messer raus, und ich bekam einen tierischen Schreck, er hielt es einfach nur geziehlt auf uns, und drohte uns dann, denn sie wollten mit unseren Fahrrädern zum Jahrmarkt fahren.

Ich wusste nicht was ich machen sollte genauso wie mein Freund, bis wir irgendwie doch noch schnell losfahren konnten und abhauen ....

ich hatte damals echt Angst, und ich hasse solche Typen ...
 
hier bei uns sind die jungen türken (bis 20 oder so) alles ziemliche arschlöcher, dewegen mag ich türken nicht sonderlich auch wenn nicht alle so sind...ich weiß es gibt solche und solche in jedem land, aber die Türken HIER sind einfach scheiße...
 
Original geschrieben von Lord Picco
hier bei uns sind die jungen türken (bis 20 oder so) alles ziemliche arschlöcher, dewegen mag ich türken nicht sonderlich auch wenn nicht alle so sind...ich weiß es gibt solche und solche in jedem land, aber die Türken HIER sind einfach scheiße...

also hör mal ich bin türke!

du kannst doch nciht einfach so verallgemeinern.
warum magst du den die türken nicht sonderlich? es gibt gute und schlechte türken wie es gute und schlecht deutsche gibt.
verdammt überall wo ich lese lästert man über türken oder kommt mri das nur so vor ich meine jetzt nicht unbedingt hier sondern auch in anderen webseiten oder zb im chat.

was das frauenschlagen angeht.
ich finde es auch erbärmlich eine frau oder mädchen einfach so ohne rund zu schlagen.
aber es gibt auch freche mädels die auch einfachso ohne grund stress machen.
und wenn sollche mädels mal so eine nummer bei mir abziehen würden dann wäre schonmal eine ohrfeige fällig.
und wenn ein mädchen mir ein messer an die kehle halten würde, würd ich das messer von den händen nehmen und es ihr in den ar*** stecken.
bei sowas sehe ich kein mädchen oder jungen sodern nur eine persohn die mir einen messer an die kehle hält da muss man sowas machen.

und darth miles

ich wis da hat man schon sowas wie nen schock aber man muss cool bleiben das ist der zauber.
du solltest nicht einfach so abhauen sondern handeln aber das ist ja egal ich gebe dir nur den tip cool zu bleiben
 
hier bei uns sind die jungen türken (bis 20 oder so) alles ziemliche arschlöcher, dewegen mag ich türken nicht sonderlich auch wenn nicht alle so sind...ich weiß es gibt solche und solche in jedem land, aber die Türken HIER sind einfach scheiße...

Also viele meiner Kumpels sind Türken. Und die sind alle ganz ok.

Und wen man Stress hat mit jemanden helfen die einem sofort.

Dagegen find ich diese drecks Springerstiefel Deutschen oder diese Punks viel schlimmer.
 
Ich bin noch nie bedroht worden, aber ich hatte sehr wohl schon diverse Schlägereien mit, drei mal dürft ihr raten, Türken und Russen. Noch nie mit Deutschen. Ich bin nicht rechts oder sonst was, deshalb ist das schon ein wenig verwunderlich. Bsp: Ich laufe mit meiner Freundin durch die Stadt, und plötzlich kommt ein Türke der sie anmacht, obwohl er genau sieht das sie zu mir gehört. Als ich ihm mitteile das er sein Glück gefälligst woanders versuchen soll wird er gleich ausfällig und handgreiflich. Auf jeden Fall hab ich ihn ordentlich verkloppt(er hatte ja auch angefangen)
Am nächsten Tag lauert er mir dann mit 3 Landsmännern auf:mad: So was hasse ich wirklich, wenn irgend so ein Penner seine Kumpels holen muss um sich zu behaupten.

Natürlich gibt es auch nette Türken und Russen, nur leider sind mir noch nicht viele begegnet.
 
Ja, seit gestern wird mir nur noch gedroht.

nur mal so ein beispiel:


Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
Da ist der FEIGLING!
Andy sagt:
ja und? bin ich auch. geb ich ja gerne zu
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
Vossy meinste nicht auch das der FEIGE IZZ?
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
64.246.6.62
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
64.246.6.62
64.246.6.62
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
64.246.6.62
Andy sagt:
wessen IP ist das?
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
deine!
Andy sagt:
und was willst du damit? mir versuchen nen virus drafu zu schleußen? oder was?
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
ich will dir damit am dienstag die frsse polieren!
Andy sagt:
mein gott. das hat sich erledigt, die sache ist gegessen...
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
nein ist sie nicht!
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
du kommst oder du bist TOT!
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
Biste so feige?
Andy sagt:
dann bin ich tot. ja ich bin so feige
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
FEIGLING!
FEIGLING
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
WEICHEI!
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
was soll die Denise von dir denken?
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:

Andy sagt:
Denise kann mittlerweile denken, was sie will. sie ist ne gute freundin, aber nicht mehr...
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
jaja!
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
du bist nicht mans genug!
Andy sagt:
tja, dann bin ich halt nicht mans genug
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
jetzt komm schon!
Andy sagt:
was soll ich denn machen?
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
dich gegen den Sparka stellen!
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
Feige ratte!
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
Bring deine leutz ALLE mit der Spaka macht deine HOMIES alleine FERTISCH!
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
Der gibt mir die alle, damit ich sie meiner BRIEFMARKENSAMMLUNG hinzufügen kann!
Andy sagt:
aha
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
KOmm schon!
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
du bist echt FEIGE!
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
lass dir doch nicht alles gefalln!
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:

Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
VOSSY WO BIST du eigentlich?
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:

Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
Feige ratte ich weiß wo du wohnst muss ich kommen und dich holen damit du dich stellst!
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
HAllo?
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
Biste HEULEN?
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
bei MAMI?
Moers_Mc²°°°³Delux sagt:

Moers_Mc²°°°³Delux sagt:
MAMI Hilfe der böse böse JUNGA DA!

<hr>
naja. meine strategie: sich nicht wirklich ärgenr lassen und alles akzeptieren. so verlieren die anderen den spaß daran und hören dann auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
man ich sagte doch extra HIER, HIER in Gifhorn, so heißt die city hier, nicht sonstwo, und sicher gibt es auch nette Türken ich selbst kenn HIER aber nur 2-3 die wirklich in ordnung sind...
 
@Jedi Master Kenobi

Das Allgemeinbild, das die meisten Deutschen von den Türken haben ist leider sehr schlecht. Natürlich gibt es Solche und Solche, nur treff ich leider fast nie auf Türken die sich in diesem Land benehmen können. Mir wird oft gesagt, in der Türkei sind sie anders, aber warum verdammt nochmal können sie sich dann hier nicht benehmen. Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich aber wenn du fast nur schlechte Erfahrungen mit einer Völkergruppe machst dann hast du irgendwann keinen Bock mehr drauf und fängst automatisch an zu verallgemeinern, das ist mit Sicherheit nicht richtig nur leider wird es immer wieder bestätigt.
 
Falls du einen Freund hast,lass dich beschützten.Auserdem würde ich mir nicht allzu viel Gedanken über sowas machen,jemandem schläge androhen kann jeder aber es dann auch machen ?.

Auf die Frage ob mir schonmall schläge angrdroht wurden kann ich nur mit JA antworten,ich wurde sogar schonmal von drei Läuten ziemlich Kräftig verdrescht :(
 
Zurück
Oben