www.lightsaber.net sucht mitarbeiter usw...

G

Guest

Gast
Ich suche Mitarbeiter, andere Seitenbetreiber von SW Seiten die Interesse hätten mit mir zu kooperieren bzw. zu fusionieren.

Meine Site ist www.lightsaberz.net.

Ich biete alles rund ums Thema Jedi&Sith.

sprich:
Charakterbeschreibungen
Combat lessons
Spiritualität
Downloads
usw...

Wer also interesse hätte soll sich hier eintragen oder sich bei mir melden.
 
Re: www.lightsaber.net sucht mitarbeiter usw...

Ich komm nicht auf die Seite. Und war es jetzt lightsaber.net oder lightsaberz.net ?
 
Re: www.lightsaber.net sucht mitarbeiter usw...

ich hab schon mit dir gesprochen und kann jetzt dem Forum sagen..ASWM Fusioniert !
 
Upps

Da ist mir beim eingeben des Topics ein Fehler unterlaufen.

Die korrekte URL lautet:
www.lightsaberz.net

@Sparki: Die Seite läuft wunderbar, gestern war nur der Server down. Die haben umstrukturiert.
 
Traurig ich bin

Also ich muß schon sagen, ich bin sehr enttäuscht.
Niemand scheint sich für eine Mitarbeit, nichtmal für eine Hilfestellung zu interessieren.

Würde mich interessieren, wieviele dieses Topic überhaupt gelesen haben.


Aufruf:

Bitte, bitte, bitte liebe Star Wars Fans, vorallem die Jedis und Siths unter euch, ich brauche eure Hilfe.

Ich bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar, auch wenns nur Kritik ist.

Also bitte, bitte, bitte meldet euch.


*traurig in eine Ecke verkriech und Wurzelsuppe aufstell*
 
Zurück
Oben