www.Spatenkaiser.de.vu

G

Guest

Gast
Hallo!

Ich muß euch eine geniale Site empfehlen!!!!!

www.spatenkaiser.de.vu

Noch gibt es zwar nur 3 Members ,aber jeder der ein globales Ezboard Konto hat kann posten!

Wir haben alles.

Gästebuch ,Forum( Über Filme ,Bücher ,Spiele und Spaten) ,Babes (HEHE) und bald folgt ein Chat!

Also schaut mal vorbei!!!!!
 
Re: www.Spatenkaiser.de.vu

Jetzt weiss ich endlich warum ich in den letzten Jahren so niedergeschlagen war, und bei dem Anblick von Schrebergärtnern immer regelmässige Heulkrämpfe bekam.

Der Grund war mein inneres Verlangen nach einem vernünftigen Spaten-Forum!

Weltweit wurde dieses zweckmässige Schaufel- und Ausheb Werkzeug verwendet, gar missbraucht, ohne dass ihm jemals die Anerkennung zukam die es wirklich verdient hätte.

Aber das hat jetzt endlich ein Ende. Danke!
 
Re: www.Spatenkaiser.de.vu

Eine Wahnsinns-Seite! Endlich wurden meine Gebote vom Spaten-Gott erhört und es gibt ein Spaten-Forum.

Ich bin dafür, dass die Leibeigenschaft wieder eingeführt wird und wir uns alle dem Spatenkaiser anschliessen, für eine bessere Welt. Eine Welt, in der Spaten der nötige Respekt entgegengebracht wird und Gartenkrallenbenutzer geächtet werden.
 
Re: www.Spatenkaiser.de.vu

:lol:

Frage an Sparki und Grand Moff Kedner: Habt ihr beiden etwas zu lange in der Sonne gesessen ;)

Allerdings sehe ich hier eine ziemliche Ungerechtigkeit. Wenn es eine Seite über Spaten gibt, WARUM dann bloß keine über die Gartenkralle??

Wird Zeit, daß dieser Diskriminierung ein Ende gemacht wird ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: www.Spatenkaiser.de.vu

Freut mich das diese Seite so einen riesigen Anklang findet! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Nun ,Jeane ,du mußt die Macht des Spatens anerkennen!!!!!
 
Re: www.Spatenkaiser.de.vu

Wenn ich so etwas sehe, dann bekomme ich immer wieder Heulkrämpfe.. schon wieder eine Arme Sau, die sich die Paarmarkfuffzich ned leisten kann sich eine eigene .de Domain zu holen. Und dann auch noch diese dummen dummen Framerahmen.. die sind doch so einfach wegzubekommen... nicht mal in die Apoteke muss man dazu gehen,... Die Profilaxe ist viel einfacher....

HWC(kann mich mal einer ins Bett bringen.. die seite hat mir temporär mein Augenlicht genommen)
 
Re: www.Spatenkaiser.de.vu

@HWC: Warum soll man für was bezahlen, was man auch kostenlos kriegt (mit nur den zwei lächerlichen zusätzlichen Buchstaben hintendran)?

Tionne (die auch eine .de.vu - Domain hat)
 
Re: www.Spatenkaiser.de.vu

@Tionne: Evtl. bin ich ja etwas verwöhnt und habe lieber etwas echtes, als mich mit einer billigen Kopie zufrieden zu geben.. OK.. ich geb ja zu, ich habe auch keine .de-Domain.. bei mir sinds nur .com-Domains, aber das liegt daran, dass es Geschäfts-Sites sind.

HWC
 
Re: www.Spatenkaiser.de.vu

Meine Güte reg dich ab!!!

Du tust ja gerade so als ob das der WELTUNTERGANG wäre!!!

OH NEEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!!!

Eine .de.vu Domain!!!

Welch Chaos!!!!!

Hilfe Hilfe!!!

Praesi Gott Falk (Der sich aufregt das sich Homoleck immer über nichts und wieder nicht aufregt)
 
Re: www.Spatenkaiser.de.vu

Halelujahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........
*vorfreuderumtanzt*
jetzt bin ich glücklich, meine gebete sind erhört worden...
eine spaten-seite........soetwas hat die welt gebraucht..... das bringt den weltfrieden.........halelujahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ynee (die sich nach neuesten Umfragen auch Göttin nennen darf)
 
Re: www.Spatenkaiser.de.vu

@ Falk: Ich habe mal in eurem Forum einen laaangen Beitrag geschreiben, was ich von eurer Seit halte und was ich davon halte, wie der Spatenkaiser HWC in eurem Gästebuch behandelt hat.

Greg Dongar
 
www.bullshit-fashion.com

@ HWC: Wie viele haben sich denn schon so ein T-Shirt gekauft oder das Logo?

Greg Dongar
 
Re: www.bullshit-fashion.com

@ HWC: Sorry, hätte das etwas genauer formulieren sollen. Ich meiner, euer Bullshit T-Shirt und Handylogo.

Greg Dongar
 
Re: www.bullshit-fashion.com

@Dongar: Das war mir schon klar, das du das meinst.... ich hab echt keine Ahnung aber ich selber hab schon so 12 Shirts und um die 30 Logos verkauft.. was die anderen losgeschlagen haben erfahre ich erst noch...

HWC
 
Re: Spatenkaiser.de.vu

@Greg:

Hab ich gelesen und geantwortet!

Fand ich ja auch nicht gut was der Spatenkaiser da zum Homoleck gesagt hat.

@Ynee:

Schau beim CLUB DER SONNENHASSER!!!!

Da steht was für dich!
 
Zurück
Oben