www.starwars-lexikon.de im neuen Design

G

Guest

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Seiten jetzt ein neues Design spendiert, welches ab jetzt online und somit verfügbar ist.

Über Euer Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen :)

Also schaut doch mal vorbei:

www.starwars-lexikon.de
 
Re: www.starwars-lexikon.de im neuen Design

Also, mir gefällt es auch sehr gut!

Schickes Design, kürzere Ladezeiten beim Lexikon, die Idee mit der Such-Funktion ist astrein.

Rundherum gelungen! Mach weiter so, Cougar :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: www.starwars-lexikon.de im neuen Design

Ja, nett - wirklich, aber Deine Timeline ist wirklich nicht so auf dem aktuellen Stand der Dinge... aber es sei Dir verziehen, denn das ist ja nicht Dein Hauptthema - sondern meins *g*
 
Re: www.starwars-lexikon.de im neuen Design

Danke :)

Das Hauptaugenmerk richtet sich laut dem Namen ja auch
wirklich auf eine andere Sektion :)
 
Re: www.starwars-lexikon.de im neuen Design

Gefällt mir sehr gut, aber irgendwie werden sich die großen Star Wars-Seiten immer ähnlicher, was das Layout angeht.

Aber was könnte man da auch großartig ändern, ohne die Übersicht zu opfern?
 
Zurück
Oben