X-Wing 9 - Starfighters of Adumar

Calli und obi haben mich überzeugt, ich prügel mich jetzt durchs buch, ist aber mehr so ein halbes ratespiel.
trotzdem, was ich bisland verstanden hab war klasse ;o)
 
Original geschrieben von CorranHorn
Aber wann SoA in Deutsch rauskommt weiss keiner???
Doch, Blanvalet hat die ungemein aussagekräftige Angabe gemacht, daß das Buch zwischen Mai 2003 und Mai 2004 erscheinen wird :D

@Mirax: hach, Du meinst mich mit Obi, irgendwie geht mir das manchmal durch :eek:
 
Ich würde mich auch freuen, wenn es weitere X-Wing-Bände geben würde. Die neun Romane um die Sonder- und die Gespensterstaffel sind doch eine der besten Buchreihen, die das Expanded Universe aufzubieten hat. Offiziell wurde aber noch nichts über eventuelle Fortsetzungen gesagt... oder?
 
Original geschrieben von Jeane
Ich würde mich auch freuen, wenn es weitere X-Wing-Bände geben würde. Die neun Romane um die Sonder- und die Gespensterstaffel sind doch eine der besten Buchreihen, die das Expanded Universe aufzubieten hat. Offiziell wurde aber noch nichts über eventuelle Fortsetzungen gesagt... oder?
Ja, ja, ja, das wäre auch einer meiner größten Wünsche!!! :D Also, mir ist leider nichts über evtl. weitere Bücher bekannt :( Wenn sich in der Richtung was tut erfahrt ihr es als erstes!

P.S. Vielleicht hat Aaron Allston jetzt nach NJO 11 und 12 ein bißchen zuviel Freizeit :cool: Hoffen darf man ja.
 
ich hab zwar starfighters of adumar immer noch nich durch (irgendwie hab ich immer bücher gefunden die leichter zu lesen waren) aber zumindest versteh ich jetzt warum ihr so begeistert seid. ich hab mich weggeschmissen als ich die (übersetzten) Zitate gelesen hab. irr ich mich, oder sollte das wirklich das lustigste x-wing buch sein? Mir fehlt zwar da der Corran, aber z.B. die stelle mit der Sonne, oder dem Kleid waren umwerfendkomisch
 
Immer noch nicht :eek: *fassungslosdenkopfschüttel* Mirax-Kind, dann wird es aber Zeit ;) Dieses Buch ist in der Tat durchweg trocken witzig. Allston schafft es (für meinen Geschmack) immer wieder, den alten SW-Charme und Witz rüberzubringen. Durch seine Bücher fühle ich mich immer mitten in die GFFA versetzt.

Hast Du schonmal auf meine Sig geachtet? Da findest Du noch einen Spruch von Wedge ;)
 
NJO 11 und 12 kann man doch als inoffizielle Fortsetzung der der X-Wing Reihe bezeichnen.

Wir haben Wedge, die Rogues, die Wraiths, den unglaubwürdigen Militarismus, den unerträglichen Heldenpathos ;)
und natürlich den "Humor", zumindest wenn man "humoristically challenged" ist :D

Aber gar nicht weiter beachten. Ihr kennt mich ja ;)
 
@gone-inzane: ok ok, ich werds ja lesen, ich versuchs ja auch immer wieder... wenns nich englisch wär, glaub mir, ich hätts schon mindestens zweimal gelesen, aber so...
ach was solls, ich starte heute versuch nummer 5. irgendwann muss es ja klappen.
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
@gone-inzane: ok ok, ich werds ja lesen, ich versuchs ja auch immer wieder... wenns nich englisch wär, glaub mir, ich hätts schon mindestens zweimal gelesen, aber so...
ach was solls, ich starte heute versuch nummer 5. irgendwann muss es ja klappen.
Aber zuerst kommt dir sicher noch YJK 1 in die Quere :rolleyes: Naja, das geht ja schnell.
 
Zurück
Oben