X Wing in der Sprite Werbung!

Re: X Wing in der Sprite Werbung!

In dem Moment in dem er in den Kühlschrank fasst glaube ich einen Millenium Falcon gesehen zu haben.

cu, Spaceball
 
Re: X Wing in der Sprite Werbung!

Ich will die Werbung auch sehn!
Sagt mir schnell, auf welchem Kanal läuft sie am meisten??? Und WANN???

Ich will auch, ich will auch!

*leia*
 
Re: X Wing in der Sprite Werbung!

@Zzberizza Gaberoo: (Komplizierter gings wohl nich')Der Y-Wing hängt ´´kopfüber`` neben dem TIE.

@Leia aka LittleSusi: Auf PRO7 und RTL kommt die z.B..
 
Re: X Wing in der Sprite Werbung!

Aha. Was ist das eigentlich für ein Name, Zzberizza Gabaroo hab' ich noch nie gehört.

Hat eigentlich mittlerweile mal jemand den R2 in der Melitta Werbung gesehen?
 
Re: X Wing in der Sprite Werbung!

1. Den Namen hab ich aus dem Epsode I Spiel. Da rennt in Mos Espa der Typ vom Bild da links rum und sagt von Zeit zu Zeit "Zzberizza Gaberoo".
....Das ist ein perfekter Name für alle möglichen E-Mail Adressen, da keiner auf die Idee kommt, diesen Namen zu verwenden.
2. Welche Melittawerbung? Die in der das Kind mit dem Hund vorkommt?


Icq: 102714873
[email]zzberizzagaberoo@hotmail.com[/email]
[email]zzberizzagaberoo@web.de[/email]


[c] Dungwürmer zu verkaufen![/c]
 
Re: X Wing in der Sprite Werbung!

Kommt nicht in jeder Melittawerbung das Kind mit dem Hund vor?
In der suuuper (*g*) komischen Werbung wo der Hund Harmonie ins Haus bringt, als er durch die Tür kommt sieht man einen R2.
 
Zurück
Oben