Xavier Naidoo

hmm, ich muss sagen ich bin nicht unbedingt ein fan von dieser musik, aber einen nette stimme hat der typ ...

aber am meinsten stören mich seine texte ... laberlabergottlaberlaberichbintotalreligiöslaberlaberlaber ....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwar normalerweise einen gaaanz anderen Musikgeschmack, aber Xavier Naidoo ist absolut geil. Und wenn er mal die religiösen Texte weglassen könnte, wäre seine Musik einfach nur perfekt. Supa zum chillen, zum traurig sein, zum mitsingen .. ich liebe seine Songs ^^
 
Xavier Naidoo ist mir nicht besonders sympathisch und musikalisch ist er auch nicht mein Fall... dieses ständige Jammern und Heulen. Ehrlich gesagt gefällt mir auch seine Stimme nicht, irgendwie empfinde ich sie als unangenehm.
 
Master Kenobi schrieb:
Xavier Naidoo ist mir nicht besonders sympathisch und musikalisch ist er auch nicht mein Fall... dieses ständige Jammern und Heulen. Ehrlich gesagt gefällt mir auch seine Stimme nicht, irgendwie empfinde ich sie als unangenehm.

Get the hell out of my head >.< :konfus: genauso empfinde ich auch, dass wollte ich eigentlich sagen...

Zeis
 
Ne Zeitlang hab ich Xavier und seine Musik regelrecht gehasst! Das lag daran, dass meine Zimmernachbarin den immer zum Einschlafen hörte. Deren Kopfhörer ließen aber jeden Sound durch und so musste ich ein Jahr lang mit dieser Knallerbse einschlafen.

Mittlerweile hör ich ihn aber ganz gern. Er hat eine wahnsinnig geile Stimme!
Ihn als Person mag ich auch nicht. Der ist so komisch...
 
Dieses weinerliche Gejaule kann ich nicht ausstehen.
... und dann noch dieses religiöse Getue.

Von dem kann ich mir kein Lied ganz anhören...
 
Ich find den gut. Er ist mir sympathisch, macht gute Musik, aber ich kann allerdings nüx zu seinen religiösen Sichten sagen, da ich davon noch nix gehört hab.
 
Xavier Naidoo?
Ach der Herr "Ich bin total gläubig, nehme keine Preise an weil das mein Glaube verbietet aber kosumiere und verkaufe Drogen :) "?

Ich kann ihn nicht ab...
 
Um mal dem Trend entgegen zu wirken:

Ich find ihn einfach klasse. :D
Die Musik ist genial, auch wenn ich mit den religiöseren Texten nicht unbedingt was anfangen kann. Aber es gibt auch genug, die nichts mit Gott zu tun haben. ;)
Und auf das neue Album freue ich mich auch schon sehr, denn die Single "Dieser Weg" ist schon sehr sehr gut. :)
 
Ich find ihn und seine Musik einfach genial.
Er hat eine so geile Stimme das is ein wahnsinn..

Normal überhaupt nicht meine Musik aber bei ihm mach ich ne ausnahme, ich find ihn echt super.
 
Xavier Naidoo ist für mich einer der Besten! Seine Texte sind genial, ich war auch schon auf 2 Konzertern, und muss sagen live: unvergesslich. Er hat so eine wundervolle und schöne Stimme, ehrlich. Ich bin schon seit frühen Alter ein Fan von ihm durch meine Mutter da sie ihn auch gut findet.

Also ein Top Sänger. Ich kann es nur empfehlen da mal reinzuhören oder zu einem Konzert zu gehen, denn das ist ein Geschenk und etwas schönes für die Ohren!:)

Wie schon gesagt, und das wichtigste Sinnvolle Texte!!
 
Mir gefallen seine vielen Songs zum Thema Star Wars und dass er immer als Stormstrooper verkleidet auftritt, weshalb du diese Umfrage wohl in dieses Unterforum gestellt hast. Oder hast du dich vielleicht vertan? :P

Naja, und zu dem Kerl nun im ernst: Ich kenn nicht viel von ihm, nur die Lieder aus dem Radio. Aber die sind in der Regel alle recht schön und sinnlich. Ich höre gerne mal was von ihm. Aber als Fan würde ich mich dann doch nicht bezeichnen.
Und der schönste Song... gute Frage, dazu müsste ich jetzt die Titel wissen ^^

edit: ok, jetzt wurde es verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find seine Texte eigentlich auch ganz gut, aber seine Musik mag ich nicht.
Die ist immer so lahm und gezogen, meistens mit einem wehleidigen Unterton.

Kenne jetzt kein schnelles bzw. fröhliches Lied von ihm.
 
Geht garnicht! Er mag ein guter Musiker sein und eine gute Stimme haben, aber sein öffentlich zur Schau gestelltes bigottes Gutmenschentum sowie seine Frömmelei, die sich auch in seinen Texten niederschlagen sind absolut widerwärtig. Ein überaus arroganter und selbstverliebter Zeitgenosse, der zudem bei seinen öffentlichen Auftritten vollkommen humorlos 'rüber kommt. Nix für mich, da seine Musik zudem (selbst wenn sie andere Texte hätte) nicht gerade meinem persönlichen Geschmack entspricht.

C.
 
Geht garnicht! Er mag ein guter Musiker sein und eine gute Stimme haben, aber sein öffentlich zur Schau gestelltes bigottes Gutmenschentum sowie seine Frömmelei, die sich auch in seinen Texten niederschlagen sind absolut widerwärtig.

C.

Absolut. Vor allem, dass der mal Türsteher war und dabei nicht gerade mit Friedfertigkeit und Nächstenliebe um sich geschlagen hat ;)
zum Glück hör ich kaum Radio, so dass ich nicht mit dem Geheule belästigt werde.
 
Naidoo hat sich nicht entblödet und auf einer der berüchtigten "Montagsmahnwachen" vorbei geschaut, um dort einen bunten Strauß von Verschwörungstheorien vorzutragen:

[YOUTUBE]C700V72bo5o[/YOUTUBE]

:crazy

der Typ hat offenbar ordentlich eine Scheibe weg, und langsam muss man sich doch fragen, wieso ein solcher Spinner, der braun-esoterische Reichsbürgertheorien vertritt noch immer derart von Presse, Funk & Fernsehen hofiert wird.

C.
 
Zurück
Oben