Xena

Ich vergleiche nicht , aber fakt ist das diese Schauspieler dort mitspielen , und so ist der vergleich dann doch da.Ngila Diskon ist glaub ich ober motz designerin ??? Ich vermute das die Dame in HDR Zeiten einfach mehr Geld zum Gestalten hatte.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich vergleiche nicht , aber fakt ist das diese Schauspieler dort mitspielen , und so ist der vergleich dann doch da.Ngila Diskon ist glaub ich ober motz designerin ??? Ich vermute das die Dame in HDR Zeiten einfach mehr Geld zum Gestalten hatte.

Ein Vergleich wäre auch unangebracht. In Xena haben mir Schauspieler gar nicht gefallen, nagut das regestriere ich, aber ich gehe dann nicht davon aus, das sie in HdR die gleiche, in meinen Augen, schlechte Leistung abgeben.
Also Ngila Diskon wird schon ein hohes Tier sein, sonst hätte sie denn Oskar nicht bekommen, aber die Federführung liegt bei WETA, und vorallem Peter Jackson, er ist nicht nur Regiesseur sondern auch Ausführender Produzent, was bedeutet ohne seine Zustimmung läuft gar nicht. Sollte ein Kostüm ihm nicht gefallen, da kann sich Madame Dikson aufregen wie sie will, dann wird das Kostüm geändert. Dikson muss so arbeiten das es WETA und Peter Jackson gefällt! Aber dazu ist es wohl kaum gekommen, Dikson hat einen guten Job gemacht, womit Peter Jackson gut leben kann und ich schliesslich auch!
 
Xena rulez

Erst einmal ein freundliches 'Hallo' an alle!
Ich habe zwar schon eine Weile im Forum mitgelesen aber erst jetzt komme ich zu meinem ersten Post!

Und damit mache ich mich wahrscheinlich gleich bei den meisten unbeliebt, ich bin nämlich ein ausgesprochener Fan der Serie Xena!

Gerade die Tatsache, dass sich die Serie nicht ernst nahm und sich und die Fans auf den Arm nahm, hat mir gut an der Serie gefallen.
Auch das trashige hat da gut reingepasst.
Des weiteren finde ich, dass gerade Xena gute Schauspieler hatte, nicht nur Lucy Lawless und Renee O´Connor, z.B. auch mein persönlicher Favorit Kevin Smith als Ares.
Leider war die 5. Staffel wirklich schlecht, dass gebe ich zu aber die Sechste entschädigt dafür um so sehr!
Okay, das soll es dann von mir gewesen sein!
Bis demnächst mal.
 
Ja, wieder jemand mit Ahnung. Wer von dem Xena Cast hat eigentlich bei HdR mitgespielt?
Ich fand die Serie eigentlich nicht trashig muss ich mal gestehen. Gut, am Anfang ein bisschen, aber ansich war sie gut. Die Kulisse aus Neuseeland, die Kostüme waren auch sehr gut zum Teil, die Schaupspieler find ich auch nicht schlecht. Außerdem war die Geschichte mit den zwei unterschiedlichen Frauen die zusammen durch die Gegend reisen ziemlich gut, ist meine persönliche Meinung.
 
@Chiang Phra´Thaya: Willkommen im Forum. Also bei mir hast Du dich mit deinem ersten Post beliebt gemacht.

Gerade die Tatsache, dass sich die Serie nicht ernst nahm und sich und die Fans auf den Arm nahm, hat mir gut an der Serie gefallen.
Sehe ich genau so.
Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die 6.Staffel. Habe bis jetzt nur positives drüber gehört.
 
Mir hat die Serie auch sehr gut gefallen.

Aber Herkules war mir immer leiber da war wie es Leia Solo sagte bis zur letzten Staffel gut.

Xena habe ich dann als Gabrielle die Haare kürzer trug immer seltener geschaut, ab da ging auch die Serie bergab, aber nicht wegen der Frisur, die mir nicht gefiel.

Xena mochte ich sehr weil ich sie mag wie sie kämpft und aussieht eine weibliche Kriegerprinzessin das ist ja was eine richtige Traumfrau :)

Mich würde auch Interesieren welche Schaupieler von Xena in HdR mitspielen.

Und Gott habe Ares -Kevin Smith- seelig der leider bei den Dreharbeiten einen Unfall hatte und starb. :(

Der den besten Gott spielte, neben den Zeus Drasteller aus den Filmen denn mochtre ich der war super, wer war das schnell mal noch ?
 
Hey, ich bin doch nicht geköpft worden :) ! Und danke für die liebe Begrüßung!

Nee im Ernst, schön das es auch hier Xena Fans gibt!
Also noch mal zum trashigen der Serie, damit meinte ich halt die Trickeffekte, die nun wirklich nicht besonders waren. Das liegt aber auch daran, dass für eine Fernsehserie nun mal nicht so viel Geld zur Verfügung steht.

Die Kostüme haben mir aber sehr gut gefallen, gerade Xenas Outfit fand ich immer stark und das Ding ist wirklich gut gearbeitet. Ich hatte mich da mal erkundigt.

Mir persönlich hat auch die tiefe Freundschaft der beiden gefallen und natürlich die Tatsache, dass mal zwei Frauen im Mittelpunkt standen.

Herkules hingegen fand ich persönlich nicht ganz so gut (so sind die Geschmäcker halt verschieden.).

Tja, ich weiß zwar auch, dass eine Menge Schauspieler aus Xena auch in HdR mitgespielt haben, ich weiß aber wirklich nicht wer :(.

Und die 6. Staffel ist wirklich genial (Ich weiß, ich wiederhole mich), sie entschädigt für einiges aus der 5. Staffel.

Bis denne
 
Also ich hab da mal nachgeguckt. Es sind einige Schauspieler:

Craig Parker, er spielt den Haldir, in HdR. Er begrüsst die Gefhrten an den Grenzen in Lothlorien. Im Film ist er viel zu kurz gekommen. In der Special Edition bekommt er mehr Beachtung!

Markos Csokas, er spielt den Celeborn, Herr von Lothlorien, Gatte von Galadriel. Auch er bekommt mehr raum in der Special Edition. In "Xena" war er als Borias und Khrafstar zu sehen.

Karl Urban, er spielt Eomer, Marshall der Riddermark und Neffe von König Theoden, Sohn Thengels! Er taucht erst in "Die Zwei Türme" auf, eine sehr grosse rolle, ausserdem mein Lieblingscharakter! In "Xena" spielte er diverse Rollen!

Stephen Ure, er spielt Gorbag, den anführer der Minas Morgul Orks, er taucht erst in "Die Rückkehr des Königs". In "Xena", spielte er ebenfalls diverse Rollen!

Cameron Rhodes, er spielt Bauer Maggot, einer kleine aber feine Rolle, ebenfalls mehr raum in der Special edition. In "Xena" spielte er diverse Rollen!

John Leigh, er spiel Háma, Torwächter Theodens. In "Xena" spielt er diverse Rollen.

David Wheatherley, er spielt Gerstenmann Butterblume, der Wirt im Tänzelnden Pony. In "Xena" spielte er diverse Rollen.

Nathaniel Lees, er spielt Uglúk, den Anführer der Isengard Uruk-Hai, er taucht in "Die Zwei Türme" auf. In "Xena" spielter er diverse Rollen.

Lawrence Makoare, er spielt Lurtz, er wurde einen Kopf kürzer gemacht, von Aragorn. In "Xena" spielte er diverse Rollen.

Jay Lavea Laga'aia, er spielt noch einen unbekannten Uruk-Hai Anführer, eine Peter Jackson Kreation, wahrscheinlich in "Die Zwei Türme" zu sehen. In "Xena" spielte er diverse Rollen.


So das wars, eine ganze Menge. Aber wie gesagt es handelt sich meistens um Nebenrollen, welche wie üblich vom Regionalen Schauspielmmarkt gecastet werden. Da fällt es eher schwer Schauspieler zu finden welche nicht in "Xena" oder "Hercules" mitgespielt haben, sollte es ein Bauer in einem Dorf sein, oder ein Toter auf einen schlachtfeld ;)!
 
Hm ein paar dieser Jungs haben die für Xena berühmten "Warlords of the Week " *g* gespielt .
Carl Urban hatt Cesar gespielt , und Cupido , und einmal einen eiversüchtigen Sohn der seinen kleinen Bruder killen wollte.
Jay Laga`aia den wir alle als Captain Typho aus Episode 2 kennen hatt Draco gespielt , Xena´s Ex Lover.
 
Zurück
Oben