YJK Fan fiction - strengt eure kreativen Köpfe mal an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hi meine neue HP geht nächste Woche online.Habe jetzt spontan beschlossen das ich noch Fan Fictions ins "Programm" nehmen möchte.
ALso Irgentwelche Stories fertig????
nein nun mal im ernst , würde mir ein Talentierter Schreiberling die ehre erweisen , mir eine YJK Fanfic auf die beine zu stellen?
Schickt sie mir bitte an:
JainaSolo@firemail.de
Ach und befor ihr sie mir schickt bitte eine Antwort hier posten.
cu Jaina
 
Re: YJK Fan fiction - strengt eure kreativen Köpfe mal an.

hmmm ... YJK Fan Fiction ... hmmm ... ich hab noch nie eine geschichte fertig geschrieben ... aber einmal hab ich eine angefangen die unmittelbar nach den YJK büchern spielt und auch ziehmlich auf den jungen solos und deren freunden aufbaut ... hab sie aber nie fertig geschrieben da sie irgentwie zu weit hergeholt war ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: YJK Fan fiction - strengt eure kreativen Köpfe mal an.

Ich kenn das,man hat sooooo viele Ideen aber man kriegt nichts fertig.Ich werd erst an meiner Fanfiction schreiben beginnen wenn ich alles im Kopf hab.
 
Re: YJK Fan fiction - strengt eure kreativen Köpfe mal an.

Ja, wer kennt das nicht? Ich könnte Romane schreiben, soviele Ideen hab ich. Es mangelt an der Zeit, sie umzusetzen :( Aber ich arbeite dran ;)

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben