YJK favorite

Young Jedi KInights lieblings Roman

  • Band 1

    Stimmen: 1 14,3%
  • Band 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Band 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Band 4

    Stimmen: 6 85,7%
  • Band 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Band 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • eins danach

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Mein Favorit ist auch Band 4, und ich hab sogar eine Begründung dafür ;)

In "Lichtschwerter" erfährt man endlich einmal mehr über Hapan und Tenel Ka hat in dem Buch mal eine tragendere Rolle. :)
 
hehe wow ;) :D
Sie hatt eine BEGRÜNDUNG!!!!:eek: ;)
Ja Tenel Ka ist ein hammer , genau so wie hapan usw. ihre oma ist aber auch nicht schlecht *g*
Die ist genau wie meine oma*g*:D ;)
cu js
 
Das Cover von dem Buch finde ich auch toll. Tenel Ka sieht darauf einfach klasse aus. Zu ihrer Oma - die ist zwar ziemlich hinterhältig, will aber letztlich doch nur das Beste für ihre Enkelin.
 
Mhmm ich habe die ersten 3 Bände gelesen... irgendwie gefallen sie mir nicht... aber vielleicht sollte ich es nochmal mit Band 4 versuchen.
 
Band 4, ganz klar. Mir gefällt, der am besten, weil man mehr über Tenel Ka erfährt und dort ihr Charakter deutlicher wird und sie Tiefe bekommt.
 
Die ersten sechs Bände sind eigentlich ganz okay. Ich arbeite mich gerade durch die zweite Reihe der YJK, die sind zwar nicht schlecht zu lesen, aber 1-6 sind eindeutig besser.
 
nummer 4
nummer 4
nummer 4
nummer 4
nummer 4

Tenel Ka ! *lechz*
Tenel Ka ! *lechz*
Tenel Ka ! *lechz*
Tenel Ka ! *lechz*

... okay soviel zu den sinnvollen postings *g* ...

das einzige was in dem buch traurig ist , ist das die liebe ihren arm verliert :( ..die hat mir echt leid getan ... aber zum glück , hat sie einen so tollen charakter , das der alles wieder ausbügelt *g* ... meiner meinung nach zumindest ...

wenn ihr mich fragt , ist sie die coolste der 4 ... mit sehr sehr großem abstand *g* ...

MTFBWY
Sel
 
Von den vier Kids mag ich auch Tenel Ka am meisten. Ihre ganze Art ist einfach klasse, das hat mir vom ersten Buch an gefallen. Und weil sie darin eben die Hauptrolle spielt, ist "Lichtschwerter" mein Favorit aus der YJK-Reihe. :)
 
Auch wenn ich mcih nur Anschließen kann, muss es halt gesasgt werden Nummer4 .

Das dumme ist blos das ich mich nicht entscheiden kann wen ich lieber mag, Jaina oder Tenel Ka.
Tenel Ka ist eine Hexe, hat wie schon erwähnt ne coole Oma und ne tolle mutter dazu, was sich allerdings über kandidatin 1 auch sagen lässt, und sie verlässt sich nciht so sehr auf ihr Gabe, einfach toll halt,
Jaina allerdings ist in NJO einfach toll
ach ja WO IST TENEL KA GEBLIBEN, die wird jawohl keiner haben Sterben lassen???? Wehe dem. Das ist eine Rhetorische frage ich WILL keine antwort
und sie hat.

Naja ich hatte mcih in beide verliebt als ich die Bücher las
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben